Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (58/2001) > >>

Fenris:
dann sag mri mal wie man auf franz grüßt ich hab ne 3 in französisch

alien:
kannste laut sagen mf...ganzen zeit dieses   voule voucouché avec moi    oder so^^

also ich darf die verishcerung meiner eltern benutzten aber bezahlen muss ichs dann schon selber^^

fenris, einfach  bonjour..hatte ne 5 in franz,war eh net versetzungsfähig,konnte nur positiv gewertet werden....aber ich hab mich erst garnich angestrengt weil ich hasse diese sprache auf ewig-.-

Knicky:
sry alien! Werde nicht mehr drauf rum reiten!

übrigens die sache mit je länger desto günstiger, ist immer so, wenn du eine autoversicherung abschließt!
nur am anfang kannst du als fahranfänger die geschichte nicht bezahlen! ich hab mein auto als zweitauto über meine mutter laufen! aber immer selber gezahlt! und als ich dann im dezember 23 geworden bin, hab ich die versicherung übernommen, mit den Prozenten die meine mutter für das auto hatte! Also nur noch 50, anstatt 140 am anfang!!
und das man mit 23 die versicherung übernhemen kann mit den prozenten ist auch normal!

Mf:
wer kann sich heute mit nem lehrlings gehalt von ca 300 euro schon all das leisten ..?

Knicky:
300 Oo das ist verdammt wenig find ich! ich hab am anfang 490 netto gehabt!
und mit den 300 kommste nicht weit! da kannste dein auto nich von bezahlen, wenn du nebenbei noch leben willst!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version