Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
alien:
rofl knicky^^
also kopfschmerzen hab ich nich...ich m erke gerade,es is 7:59,ich mach mich mal in den supermarkt um die ecke auf...packung eistee kaufen oder so
aber mir gings heut nacht echt so verdammt dreckig....ich hab das erste mal den satz 'nie wieder alkohol' verwendet ;D
Knicky:
da fängst du ja früh damit an! ;)
ich würde übrigens lieber wasser trinken und davon ganz viel! Hilft besser als eistee!
Tophead:
morghäääääääään
alien:
@knicky...hab schon 2 1/2 liter intus.....in 15 mins weggetrunken ;D aber was heisst hier früh?Ich werde in 2 Monaten 16....ich kenn welche die ham hier mit 12 angefangen,aber richtig übel!!!!
@toppi,moinsen :)
hab mir jetzt 'riesen' gekauft,die schmekcen gut.Und dann noch ne cola...aber ich bleib glaube ersma beim wasser^^
nachher dann noch n schönes müsli :)
Knicky:
morgähn zurück toppi! ;)
ich meinte eigentlich, dass du jetzt schon anfängst zu sagen nie mehr alkohol! das war bei mir irgendwie erst an meinem 18. geburtstag der fall! vorher war mir das teilweise völlig egal wie tot ich am nächsten tag war! hauptsache ich hatte abends meinen spaß!
heute sieht das zum glück anders aus und ich trinke alkohol eigentlich mehr zum genuss, als das ich mich besaufen will!
und das es immer welche gibt, die auch in jungen jahren schon anfangen zu saufen wie die löcher weiß ich auch, aber guck mal zehn jahre später was draus geworden! die werden wohl in den meisten fällen kein studium anfangen oder nen job kriegen!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version