Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (222/2001) > >>

Ganymed:
hab mich schon wieder an urlaub gewöhnt

Icetongue:
JAAAAAAAAAA!!!!! ICH HAB TEKKEN 5!!!!!!! YOSHI HAT EIN NEUES COOLES OUTFIT UND ICH KONNTE IHM ZWEI SCHWERTER, ZWEI HÖRNER UND TENTAKEL AM KOPF KAUFEN oO!!!!!
TEEEEEEKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEENNNNNNNN 5!!!!! ICH HAB'S!!!!!!!!!!!!!!! 5 STUNDEN AM STÜCK GEZOOOOOCKT!!!!!!
^_____________________________________________________^
*puh* :D
yoshi tekken 3
yoshi tekken 4
yoshi tekken 5 schlechtes foto -.-
Am geilsten is (wer konnte das nur ahnen?) der story modus, oder eher der letzte Kampf gegen Jinpachi. Er erzielt nur Kontertreffer, kann Leben stehlen und hat einen unblockbaren Fernangriff, der mindesten 50% Leben abzieht. Aber mit 6 charas hab ich's geschafft. :D

*hust* Man möge mir meinen kleinen Anfall verzeihen. Ich liess mich hinreissen.

@Nighty: *wääääh* will auch mit Leuten zusammenspielen können.-.- *schmoll* Aber viel Spass morgen. Wird schon was mit der Musik und dem BG-Girl. *hust* :D

Btw: Ich hab für CE und Nez gestimmt. Nez is echt nicht SP-tauglich. Akt 3 war das härteste, was ich jemals bei D2 hatte. o__O

Auf ejden Fall gehe ich pennen. Aber nicht ohne erst die kleine Echse willkommen zu heissen. Im Hobbykeller ist immer Platz für alle. Nur den Billardtisch hat's irgendwohin verschlagen. *grübel*

Ganymed:
so mal lieber vor um 4 ins bett
gute nacht

SyGyS:
muahahah heute zeugnisausgabe danach 6 wochen ferien...
leider sind meine letzten sommerferien :(
next year hab ich abi *grummel*

RafaWu:
Guten Morgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version