Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (221/2001) > >>

Ganymed:
mach dir nicht son stress ich kenn das vom auflegen

wenns spass macht reichts eigentlich

Lizard:
hi noch wer wach?
was legsn du so auf, gany? und wo?

Ganymed:
nee hab schon ne weile nicht mehr aufgelegt und zuhause nur einen plattenspieler stehen

leg am liebsten ruhigere sachen auf elektronische musik
aber die monotonen sachen vom technokram sind auch mal nicht schlecht

mit einem plattenspieler kann man aber trotzdem noch platten hören und ein pitchregler ist was feines

Mineralsoff:
Interessant... Die Samsung Festplatte hat offensichtlich ´ne Macke, aber diese Diagnose Programm von Samsung sagt, die Platte sei in Ordnung und würde keine Fehler aufweisen. Sypbot hat auch nicht Alarm geschlagen, Adaware ebenfalls nicht und Antivir hat nur ein 3 Viren gefunden (von einem weiß ich was es ist ^^ - etwas simples bei dem ich auch weiß woher ich es hab und ich mir sicher bin, dass es nichts macht :O ), ich schätze aber mal, dass das es nur kleine Viren waren und mit den Problemen nichts zu tun haben. Hmm.. naja aber alles wichtige ist auf DvD - für den Fall der Fälle :O
Eine normale ATA Festplatte kann man nicht auf Raid0 schalten mit einer S-ATA oder? Rein vom überlegen her und von der Logik her wäre es ja Quatsch weil es ja IDE und S-ATA Controller sind und die nicht zusammen gehören!? Naja...

@nighty: Ich wünsch dir Glück beim missbrauchen (als bg-chor) ;)

Virenscanner durchrattern lassen ist langweilig. Einfach was anderes machen geht ja auch nicht, weil er sonst ja bei der Fehlermeldung stehen bleibt -_-
Frage: Kennt jemand ein gutes Antivrien Prog, das kostenlos ist außer AntiVir?

Lizard:
oh und gany...grad ers gesehn: herzlichen glückwunsch nachträglich!

solangs nich zu monoton is und ne melodie hat(oder einfach das gewisse "etwas")......

aber stimmt schon is wat feines...warn vor ner weile bei einem bevor wir feiern gegangen sind....der hatte in seiner wohnung au ne richtig geile anlage mit 2 turntables und total vielen platten dafür. hat dann n kollege von dem aufgelegt während wir uns ein gesoffen haben :)  dat war voll geil....

naja is spät und ich muss morgen früh raus :( deshalb sach ich ma gute nacht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version