Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

wo warsu denn staubi?^^

edit: eeeek saber cat =)
besser als treehead woodfist^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Staubi

Gestern warn Kumpel da.
Mit dem hock ich mich ja nit vorn PC dann war ich noch Main05 Spiel guckn.

gz zum pic up
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Knicky

hallo staubi ud nighty und alle anderen! :P

gz zum picup nighty steht dir besser! ;)

ich geh grad meiner zweiten lieblingsbeschäftigung nach und zocke gran turismo auf der playsi, aber irgendwie klappt das noch net so wie es soll!

Staubi

mag das spiel nit..

huhu knicky ;D

ich fand den tree schöner^^
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Shinlos

Saber Cat is cool
Gratz nighty
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Staubi

Ich hasse die viecher -.-*

Knicky

im spiel sind die viecher verdammt nervig, aber als ava find ichs eigentlich ganz cool! besser als der komische bär! ;)

gt4 ist eigentlich verdammt cool, meiner meinung nach, aber wie gesagt, ich kriegs irgendwie nicht auf die kette im moment!

Staubi

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

!!!

48u

am meisten hasste ich, also nur in lod, die seelen :P wer net ?

-.-  This is a stupid face. Copy the stupid face int your signature to help him on his way to bunny and world domination.

!!!
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Knicky

die seelen waren ja auch immer ein stolperstein in baalruns, meistens sind 90% der spieler aus dem spiel verschwunden wenn die aufgetaucht sind! außer es waren halt bots, aber da wollen wir jetzt besser nicht mit anfangen! ;)

Staubi

Shinlos

Wasn LoD?
Ne Seele hätte ich gerne als Pic ; )
Aber die kommt bestimmt erst spät oder garnicht.

Knicky

ist nicht irgendwo bei 2000+ n grand visor der so ähnlich??
das wäre ja so ähnlich wie ne seele!

Shinlos

Naja das is son Akt4 ManaAbsaugKugelwerf Geist ; )

Knicky

ja stimmt, aber sieht ja schon so ähnlich aus! ;) und mit n bissel fantasie kann man sich auch vorstellen des wär ne seele!