Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (210/2001) > >>

Mineralsoff:
Ne, keine Ahnung. Ich lag im Bett war am lesen und hatte Musik an. Naja und dann kam ´nen Lied, dass zwischendurch ~ 8min ´ne leere Stelle hat (hat aber nichts mit dem Prob zu tun, weil das lied so ist ^^). Tja und da hab ich gemerkt, dass irgendwas geklackert hat. Und es klang so als käme es von einer Festplatte. Tjoa und beim defragmentieren von der Festplatte, was seeehr lange gebraucht hätte, ist er abgestürzt. Warum auch immer - Fehler war irgendwas in die richtung "Kernel_internal_page_error" oder so. Ich sollte alle neu installierte Hard-/Sotftware deinstallieren (hab aber eine Woche weder Hard noch Software hinzugefügt...). Und dann hab ich halt Speed getestet :\
Mal eben gucken wie schnell die Festplatte laufen sollte. Aber Garantie kann ich wohl vergessen. Zum einen find ich die Rechnung nicht und zum anderen meine ich mich erinneren zu können, dass die älter ist als 2 Jahre. (Naja nachdem ich gerade gesehen habe, dass die Rechnung von meinen Firewire Controller, den ich etwa zu selben Zeit gekauft hab, vom 8.7.03 datiert ist, brauch ich mir da keine Hoffnung machen, sondern nur merken, dass Samsung Festplatten nach exakt 2 Jahre passend 1 Woche nach Garantieverfall den Geist aufgebeb :bash: (ich will den smiley haben -.- ---- Nein, den Wallbash :wallbash:)

Aber ich beweg mich jetzt ins Bett bzw. guck hier heute (nacht) nimmer rein.
gute nacht an alle :)

Ganymed:
hol mir vielleich wirklich die raptor wd740 die hat glaub sogar 5 jahre garantie

ja gute nacht an alle

Fingerpicker:
Erster, kann mir bitte jemand was von seinem Urlaub/Ferien abgeben ich brauch jetzt ganz dringend was..

Eine Person, die wetteifert, ist eine Person, die nicht weiß, wer sie ist. Sie leidet an unterdrücktem Bewußtsein. Eine Person, die eifersüchtig ist, ist eine Person, die nicht weiß, was sie hat. Sie leidet an unterdrücktem Bewußtsein. Das Erstaunliche daran: es ist nicht einfach, Bewußtsein zu unterdrücken. Es erfordert ständige Anstrengung. Du mußt wirklich hart arbeiten, um dich elend zu fühlen.
Paul Williams (und hab jetzt echt keine Ahnung wer das ist:))

Have a nice day

Mf:
guten morgen ,

mineral , nim die hdd sicher alle daten und formatier mit dem hersteller tool , dauert ~3h bei meiner 80 gb maxtor weil er sie 100% löscht und nich nur die 32 sektoren

@ GubbelGubbel , ich verstehe deine aussage nicht zu 100% =/

Fingerpicker:
Ich verstehe den auch nich so ganz, aber du kennst ja sicher die Metapher mit dem Glas das entweder halb voll ist oder halb leer.
Kommt halt nur auf die Sichtweise an.
Entweder man sieht nur das was man nicht erreicht hat und grübelt drüber nach und hat Angst Erreichtes zu verlieren, oder man hält sich vor Augen was man erreicht hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version