Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (209/2001) > >>

Mineralsoff:
Brennen.. joar.. wenn ich die Zeit dazu finde ^^ (Ok.. hab einfach keine Lust - Zeit hab ich ja dank Ferien viel zu viel :O )

€: Uhm.. geil... abgestürzt irgendwas mit Kernel und fehler -.-
Dacht mir mal: Suchst du halt einfach ein Tool zum prüfen einer Festplatte, vielleicht seh ich dann wo das Prob liegt. Die alte Festplatte schafft durchschnittlich so 12 mb/s zu lesen (hört sich langsam an o.O) und die neuere... da hats mich vom Hocker gehauen... 4 (in Worten V-I-E-R) Mb/s !? Außerdem hat Winamp dabei dann heftigst angefangen zu schrebbeln... klingt nicht gut :cry:

Mf:
google nach hddhealth , oder vom festplatten hersteller eine boot dsik

ich werde mal ins bett gehen gn8 all

Ganymed:
wer lieber auch langsam ins bett

Mineralsoff:
Werd ich mich morgen wohl dran setzen müssen erstmal alles Wichtige zu brennen, rein vorsichtshalber.
Dann Virenscanner rattern lassen und auch so Spybot etc. *seufz*
Obwohl.. da dürfte ich genug Zeit zum lesen haben zwischendurch =)
Das schlimmste wäre, wenn ich die neuere Platte ausbauen müsste und eine neue kaufen muss und dann danach die alte, die auch nicht 100% in Ordnung ist, ihren Geist aufgibt :fear: Obwohl.. dann könnte ich bei einer Festplatte die groß genug ist auch einfach eine Partition machen für Win.. und die ander auch gleich entsorgen.. hmm
Toll, an dieser überaus schnellen Lesegeschwindigkeit scheiter jegliche From von Festplattenüberprüfung die gründlich ist an meiner Geduld >_< Es nervt gewaltig, dass andere Festplatten schneller schreiben als meine liest O_O (Wie wäre es mit einem Kurs für Analphabeten, dann müsste sie wenigstens nicht alle Nullen und Einsen abmalen..... anstatt flüssig zu schreiben..)

Ganymed:
wasn eigentlich passiert?

wwegen dem defragmentieren oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version