Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
alien:
danke euch :)
werd ejetzt pennen gehen,morgen um 9 raus...ich hab irgendwie angst vor morgen^_^
naja ich schau morgen zu 90% nomma rein,bis denne
Ganymed:
ich hab auch angst
eyeliner:
axso alien:
bring ma für die taverne nen lecka portweinchen mit. ;)
und n paar spanische fleigen *uuups*Â hab ich das jetzt nur gedacht??????
oh neinnnnnnnnnnnnn^^
                            MfG eye
                          Â
Mineralsoff:
Hmm... ich glaub es ist schlecht, wenn beim Überprüfen in dem Defragassistentendingenskirchens ca. 60% rot (fragmentiert) eingefärbt sind =\
Oder zumindest die Hälfte. Ich lass den mal laufen... er hat nach 5 Minuten sogar schon wahnsinnige 3% des Ablaufes. Naja ich hoffe auf Mircrosofts geilen Prognosen (man nehme als Beispiel das Verschieben von 100mb Dateien das doch tatsächlich manchmal Stunden dauern soll... oder Windowsinstallation die 60 Minuten beanspruchen sollen [Win98 auf einem 2,8Ghz PC..)) ^^
Aber was mich vielmehr beunruhigt ist, dass zwischendurch Winamp Aussetzer hat und dann eine meiner beiden Festplatten klackert. Wobei ich nicht einmal sagen kann welche. Für die ältere würde sprechen, dass die 5 Jahre alt ist und dazu von Haus aus lahm ist (da ist Winamp drauf - vllt. liegt es daran dass die nicht genug ackert ~), für die andere wiederum, dass dort alle Lieder sind. Wobei die neuere Festplatte nur 2 Jahre alt ist und afaik 7200 u/min hat =\
Entbehren kann ich atm beide nicht -_- Das eine ist die System Festplatte und erstaunlicherweise läuft der PC seit knapp einem 3/4 Jahr stabil (vorher immer nur so 3 Monate xD - "Obwohl ich mich sehr drum gekümmert habe" *pfeif*). Und die andere hat 4x so viel Speicherplatz und ist randvoll mit interessanten Daten
Ganymed:
brenn das wichtigste auf cd oder dvd kann nicht schaden
defragmentieren mach ich auch gerne
übrigens überleg grad ob ich mir doch ne 74 gb raptor hole
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version