Daily Chaos > Stammtisch

RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)

<< < (15/18) > >>

eyeliner:
so leuddz

dann mal *den hamma hol* und nägeln mit köpfen gemacht.

ich sage, um mal was konkretes rein zu bringen. am 06.08.2005 so gegen 14-15 uhr auf meiner terasse.

wer kommen mag, ist herzlich wilkommen( ich sorge sogar dafür, dass mein hund net knurrt), also sage ich mal letzte deadline ist donnerstag- feitag, denn ich habe fam., wegens der planung, also meldet euch, hotel, 5 min zu fuß mega günstig wäre auch kein prob( da geschäftspartner von enne), also traut euch...........................

und wie gesagt ich würde mit freuden auch einen kleinen aufwand betreiben zu können /  für 4 leuddz.

MfG eye

also posete mal bitte, oder via pm an mich wer kommen will, der fairnis halber, damit ich weiss, was ich orgen muss.

Mf:
hamnurg ja schwerin nein

ChaosEmpire:
hamburg ebenfalls bevorzugt...muss dann mal fuer n hotelchen oder sowas schauen..dann kann ich mir direkt am tag danach mal hamburg anschauen...evtl findet sich ja noch n fremdenfuehrer

Mf:
mir geht eher auch um die probleme mit eltern , kann nicht über nacht bleiben ... , hh kann ich in ca 50 mins wieder zuhaus sein ..

RafaWu:
Ich komm doch net
101 Euro sind mir momentan alleine für die Hinfahrt zuviel und das Bahnticket des es momentan gibt ist auch recht happig.
Vielleicht klappt nächstes mal.
Bis dahin verdien ich dann auch und kanns mir wPoPoeinlich leisten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version