Daily Chaos > Stammtisch
RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)
eyeliner:
nabbend................
so leuddz BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIItte.......................... ..
morgen abend (sprich MO. 22:00 uhr ist listen erstellung) bitte meldet euch, und lasst es net ins wasser fallen, und wer mag...... meine türen sind in sn offen, und wenn ihr das umgehen wollt, würde ich sogar für eine atequate lösung in hh sorgen, obwohl ich mich net aus kenne............... dazu müste ich aba wissen, wer alles kommen kann / mag.
würde mich subba freuen über gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gesichter, denn will euch alle kennen lernen.
                              MfG eye
ps: bitte versucht es wenigstens, denn wenn ich weiss, es sind mind. 6 leuddz, dan lohnt sich die recherche.
ALSO: norddeutsche lasst ce net hängen ;)
ChaosEmpire:
läuft wieder wie ueblich, alle sagen ja, und am ende bleiben 3 uebrig...
bei mri steht ein fragezeichen drueber..wenn also als uzeberraschugnsgast..passend zum ue-ei...
aber da das letzte treffen auch ohne mich ein erfolg wurde, sollte dies niemanden anhalten, oder?!
Nemesis183:
Also jetzt bei Dir zu hause hauke?
Nach HH würden wir wohl mit der bahn kommen, wenn wir richtung schwerin noch wen mitnehmen können, würde sich auto evtl eher lohnen.
Knut
Mf:
nach hh würde ich auch mit der bahn fahren , also wenn nach schwerin muss mich jemand mit nehmen weil ich nicht weiß wie ich da hinkomme (kosten können wir regeln)
blueman:
hiho zusammen,
ich muss leider absagen da ne freundin von mir an dem besagten wochenende ihren abschied feiert bevor sie für nen jahr nach finnland geht um dort zu studieren.
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version