Catch me if you can

AuthorTopic: Door Lock BUG!?  (Read 1574 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline M4XZTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
Door Lock BUG!?
« on: July 16, 2005, 12:09:27 am »
Hi!

Mein Druide hat seit kurzem ein sehr seltsames Problem. Und zwar kann ich manche Türen (vor allem Wurmgruft und Tombs) nicht öffnen, bzw kann auch nicht durch Durchgänge zum nächsten Level gehn (zB.: Akt2 Palast in den harem oder Harem Lvl2)
Wenn ich mit dem Cursor auf einen "buggy" Durchgang klicke, blinkt der Schriftzug kurz, und es ist als ob ich nie was gemacht hab, ich häng also fest, und der Weg sscheint irgendwie blockert oder deaktiviert zu sein...
Das Lustige ist noch, wenn ich zb im Tempel der Schlagen unterwegs bin, kann ich manche Türen öffnen und manche nicht, auch scheint das "Tür-Problem" überwiegend in Act2 anzutreffen zu sein, obwohl ich auch in anderen Äkten manche Regionen einfach net betreten kann, weil der Durchgang net aktiv zu sein scheint..
Weiß da jemand vielleicht nen Tipp oder Rat?

Achja es kann keine Einstellung oder generelles Problem an meinem PC sein, da die andren Chars ja alle funktionieren...
mfg
M4

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Door Lock BUG!?
« Reply #1 on: July 16, 2005, 12:23:38 am »
bekanntes problem, was ich schon ignoriere..

geh nochmal zurück und direkt zur tür hin und klick nochmal drauf..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #2 on: July 16, 2005, 01:00:47 am »
wähle bei der linken Skillbelegung "normaler Angriff" aus und man sollte durchkommen

Offline M4XZTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
« Reply #3 on: July 16, 2005, 09:49:09 am »
Guten Mogen! ;)

@ efh_nightshiver: das würde nix bringen, da das Problem weiterhin bleibt, egal wie oft ich weg renne und wieder hin um die Tür zu öffnen..

@Schnarchnase: du hast Recht ;) Das Lustige ist nur, das Problem gibt es nur mit 2 Skills, nämlich VULKAN und RISS, mit allen andren Fertigkeiten gehts...

Das ist auch der Grund warum ich das Problem auf einmal auftrat, und nicht von anbeginn an. Da ich vorher immer FEUERSTURM auf der linken Taste hatte, und als ich RISS auf die Taste legte, ging nix mehr.
Danke für deinen Tipp :)