AuthorTopic: Account locked  (Read 3008 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Account locked
« on: July 11, 2005, 06:56:54 pm »
Inhabitant post, missing or to less information...result Account locked!

In next days Olfmo will start with a massive lock / unlock action for all users, being not able to fill out an inhabitant post like in rulez stated...

this is the minimum needed,...better you make a free written text...

or is everybody without a personality...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012


Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Account locked
« Reply #2 on: July 11, 2005, 10:51:33 pm »
i just started... locked 4 accounts without inhabitant post...

and there will come more in the next day... chaos didn't do much about that in the last few month because he has enough work already but now i hope the situation on the realm will improve

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Account locked
« Reply #3 on: July 12, 2005, 07:34:25 am »
we are a family, so anybody should now a litle bit about each other, probably a nice picture, s9ome free text lines about your life, your hobby and something like that..or a nice strory why you are playing d2, or what makes the fun with ce...

all about that..community active players are mostly more friendly, much less thiefs..that the reason why we force that part...

I m really glad that olfmo spends hs time, to do this really annoying job...but hopefully most of you wont make trouble, so that you will be as fast as possible active in forum and servers...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline flamingpyroxxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • CE Europe
    • Poke This Member
Re: Account locked
« Reply #4 on: July 22, 2005, 04:56:34 am »
So i dont get it, we have to post here or we get our acc locked?

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Account locked
« Reply #5 on: July 22, 2005, 07:26:48 am »
Everybody who plays on the CCC-Realms, have to make a inhabitant post in the [u]Inhabitant Board[/u]. Read the rulez there first, to make a right post.

Any other player of the CE-Mod (SP or JenRealm) is invited to make a post at the same place, too.

Fingerpicker

  • Guest
Re: Account locked
« Reply #6 on: July 24, 2005, 12:30:31 pm »
Olf scheint aber diesbezüglich nicht sehr aktiv zu sein wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe.
Ich meine in etwa 10 Minuten hat man in der Liste etwa 100 Leute rausgeschrieben die exakt null Post haben aber zum Teil ganz oben in der Ladder spielen, das heisst sie spielen nicht erst seit gestern und hatten noch keine zeit oder sowas...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Account locked
« Reply #7 on: July 24, 2005, 05:37:57 pm »
öhm ja...

nu pass ma auf: ich war erstens seit 5 tagen offline, zweitens kann ich nicht jeden einzelnen user auf ccc checken, schreib mir n script und es is kein problem

drittens check ich wenn ich grade ma dabei bin JEDEN egal welcher charlvl oder was auch immer vond em ich nicht 100%ig weiss dass er nen post hat...

also grade von dir hätte ich solch unangebrachte kritik nicht erwartet vor allem weil du nicht vergessen solltest dass ich das hier genauso wie chaos und alle anderen auch in meiner FREIZEIT mach...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Account locked
« Reply #8 on: July 24, 2005, 09:02:09 pm »
und nebenbei..olfmo macht seine freiwillige Arbeit sehr gut! ich weiss nur zu gut was er sich dafuer laufend anhoeren muss, das ihm nun auch noch die spieler in dne ruecken fallen, die eigentlich dankbar sein sollten, das jemand ihnen die spielzeit stressfreier gestaltet...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Re: Account locked
« Reply #9 on: July 24, 2005, 10:18:52 pm »
Meine Güte, hab ich hier jemandem auf den Schlips getreten oder was..., mir ist halt nur aufgefallen das da nicht allzuviel passiert.
Das sollte ja keine Kriegserklärung sein....
Und zum "in den Rücken fallen"   und "Nun pass mal auf ich war offline" kann ich nur sagen: Rüstet mal die Geschütze ab, schaut wer hier unter anderem ein RL Treffen organisiert, finanziert und nicht unerheblich gespendet hat für Server.

Wenn ich dann Announcement lese auf CCC im Wortlaut etwa "bla acc xxx banned cause thief, we dont tolerate Assholes like this" dann muss ich doch fragen wieso man sich gleichzeitig über eine sprachliche Entgleisung eines Spielers aufregt irgendwo in einem aktuellen thread....naja immer zweierlei Mass.
In erster Linie ging es mir darum das von dem angekündigten "Massive ban" nicht viel zu spüren ist.
In letzter Zeit gewinne allerdings nicht nur ich den Eindruck das jede kleine Randbemerkung sofort als persönlicher Angriff gewertet wird.
Zu deinen Bemerkungen im RL Thread-und das betrifft nur dich Joe- habe ich dir eine Pm geschickt auf die ich leider null Resonanz bekommen habe.
Fakt ist das meine CCC F-list eine Menge Leichen aufzuweisen hat und das sind Spieler die seit dem Bruch mit d2 Maniacs da drin sind.
Und bei einigen kann ich behaupten das sie nicht mehr kommen just wegen diesen Announcements auf die keine fakten folgen.
Meine Befürchtung ist halt das der CCC irgendwann das mittlere C abhanden kommt, der Core der etwas mehr tut als sich nur zu registrieren "To view all sections" und sich ansonsten nen Dreck um die Comm schert.
Eigentlich habe ich es nur gut gemeint...

Just my 2 cents dazu
Finger der sich erst mal aus Allem! raushält jetzt.
« Last Edit: July 25, 2005, 06:57:55 am by Fingerpicker »

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Account locked
« Reply #10 on: July 25, 2005, 09:15:23 am »
in den letzten 2 wochen wurden mehr als 100 user permanent gebanned, dies ist mehr als im gesamten jahr davor
und was deine auflistung angeht, es sind freiwillige dinge die du getan hast, wenn du damit fuer dich mehr rechte erwartest, hast du mein erstes post zum thema spenden nie gelesen
und das deine flist d2maniacs leichen enthaelt wudnert mich, denn d2maniacs user die nicht zu ccc kamen, waren auch nie in der flist moeglich...
also wenn du sie in der flist hast, sind es ccc user

und das ich hier nach ueber einem jahr schon wieder dieses thema lesen muss, erreicht nur eins...das ich stinksauer werde

statt nur rumzumosern hättest dich freiwillig melden koennen, olfmo war eine woche unterwegs, und meine zeit ist bekannterweise verdammt knapp, ich wuerde selbst gern mal wieder spielen...dann koennte ich imch auch direkt um die user kuemmern...kaeme dann aber wieder niczht zum spielen...

und dieses kindische ich halte mich nun aus allem raus....man frank, schau mal in deinen pass, und dann sag mir, ob das angemessen ist...

und nun mal cool down., wuird ja immer schlimmer hier


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Account locked
« Reply #11 on: July 25, 2005, 02:44:48 pm »
ich will jetz hier den streit net weiter anheizen

ich will nur sagen: schaut ma in den thread im inhabitant forum, da stehn alle drin die ich gebannt habe die letzten 2 wochen

das sind zum einen die leute deren einwohnerpost nicht korrekt war und zum anderen leute die ich zufällig auf dem server erwischt habe ohne post/forenaccount
ich weiss nicht was du dir unter massive ban vorstellst aber du kannst wohl kaum erwarten dass jetz sofort jeder erwischt wird oder?

und wenn user deswegen ccc verlassen... meine flist ist auch relativ leer bzw hat viele leichen drin, aber das liegt eher daran dass die leute halt im laufe der zeit wieder aufgehört haben ich habe NOCH NIE von jemandem gehört er hört auf weil zuwenig user gebannt werden....

Fingerpicker

  • Guest
Re: Account locked
« Reply #12 on: July 25, 2005, 02:54:00 pm »
Wenn ich mal viel Lust habe und in besserer Stimmung bin kläre ich das mit Joe...fühle mich komplett missverstanden.

Offline Restex

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Account locked
« Reply #13 on: July 27, 2005, 03:22:45 pm »
hi @ all
Also ich hab mich jetzt auf der page: www.chaosempire.org   angemeldet mit dem Username: Restex
aber ich kann mich im B-Net nicht einloggen  :'(
muss ich überhaupt jetzt bei B-net unten Jenworld oda was anderes haben???
 :close:
 :s513:
mfg
RESTEX

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
1959 Views
Last post October 07, 2004, 09:08:07 pm
by Phosgen
11 Replies
3212 Views
Last post April 20, 2005, 04:50:02 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2965 Views
Last post January 22, 2006, 08:22:34 am
by satye
5 Replies
2272 Views
Last post March 07, 2006, 09:04:27 pm
by ChaosEmpire
15 Replies
7885 Views
Last post January 31, 2013, 10:18:26 am
by ChaosEmpire