Hallo,
Ich habe gesehen das im town ja ein buch mit ner anleitung ist wo drinnensteht bla bla zerbreche den stein mit deiner kiste bla bla xD
so jetzt währe meine frage ob man davon nicht mehr bauen kann
das man zu jedem quest einen schreibt
das die neuen Spieler auch wissen wie die Quests hier funktionieren weil wer es nicht weiss kann mit einem verwandel nix anfangen
ggf könnte man auch im friedhof welche aufstellen wo "tempern" " sockeln " ect auch drinnensteht
dazu meine ich nicht unwichtige sachen wo keiner umbedingt wissen muss
ich beobachte in der lezten zeit immer wieder das neue spieler kommen und ich ihnen alles von vorne erklären muss
und sorry wie mit hoerby schon besprochen wenn ihnen keiner was erklärt hauen sie ganz schnell wieder ab weil sie nicht weiterkommen
bitte bitte bau im spiel irgendwas ein wo dem spieler was erklärt wird
zudem würde ich beantragen das die questitems für a2 und a3 umbenannt werden ...
act 3:
Khalims Auge - Khalims Gehirn - Khalims Hertz - Khalims Seele - Khalims Flagge - Khalims Zauberspruch (Skin TP Scroll) - Khalims Flegel
Ggf das noch dabeisteht in nem 2zeiler für was das gebraucht wird
Khalims Zauberspruch
Act 3 QuestgegenstandAct 2:
Vipern Amulett - Vipernstab - Lazaru's Seele - Kricharm's Seele - Feuerauge's Seele - Käferkau's Seele - Kaa's Seele
So würde man beim drop die sachen auch zuweisen können
ab Cainquest ist es mir fast egal wie die teile benannt werden da man sich dann schon zumindestens im forum eigenbracht haben sollte
meistens bekomme ich gleich ma die frage für was ist das Mysteriöse buch
ich: Cainquest
Warum schreibt man das nicht dazu
So das war es zu den Quests
dann währe eine frage ob man Scroll of Townportal nicht umbennen könnte xDDD in TP
wenn ein bisschen ein drop kommt muss ich die alle erstmal aufheben und benutzen das ich sehe was da noch rumliegt
(nicht hauen ist nur ne frage xD)
Dolls :
Geist Moderator Bomber die ganzen HF Dolls
die meisten wissen nicht das die sachen was bringen kann mann nicht dazuschreiben das die ne funktion haben
wie auch bei den hf Dolls die fertigkeit ?
ich selber sage ja nix gegens nachlesen aber wenn man das nicht weiss cubt man die in die kiste und weg sind sie
Starteqip:
Stein der Verwandlung sieht nicht gut aus und manche wissen nicht was der macht
Horadrim Scroll wtf o0
cube 4x - cube 3x - cube 2x - cube 1x -
kann man icht einbauen ->
Geschenk von Akara
Öffne es mit dem Horadrimm Würfelman bekommt :
Geschenk von Charsi
Öffne es mit dem Horadrimm WürfelItem 1
Item 2
Item 3
und so weiter bis man das ganze eqip zusamen hat
die neuen wissen was man damit macht und fertig
//edit
Games neue denke keine sau spielt mehr dieses there are .. users in games liest keiner (geht mir auch so)
kann man nicht einbauen das man LR oder CGS games imme sieht aber die dann rot angezeigt werden wenn keiner drinnen ist ?
oder das die farblich unterschiedlich sind ? poc weiss - LR blau - CGS rot
wobei mir das 2. allgemein lieber währe auch mit nem CGS char ...
Cube Rezepte :
cube 15 topaz mit nem juwel + doll = Unic juwel
schön und gut aber nervig wenn man 60 topaze raustun muss aus der tasche
mein vorschlag währe sobald 15 perfecte drinnen sind wir es 1 Prismatischer prismatische können auch einmal gecubt werden um wieder 15 perfecte zu haben im notfall xDD
somit könnte man auch " 1 prismatischen + jewel + doll " cuben
Gerade gesehen:
Kann man die Cainquest bzgl. der Worte etwas ändern?
Da es mir schon wieder passiert ist und ich versehentlich mit Akara geredet habe bevor ich das Wort aus dem Cow hatte...
Mir fällt jetzt leider keine Idee ein, wie man das so ändern könnte, dass es nicht ausgenützt werden kann,
eventuell dass das Cuben der Items aus der Cainquest die Quest abschließt?
Da Cain ja nichtmehr in Übertrist ist (VIELEN DANK kenne das noch von früher) könnte man es eigentlich einfach gestalten
man macht infuss scroll ( Schlüssel + derking ist tod + bezwang die sieben)
geht in übertrist holt ( Dungens Forever + die wahren katas + hölen mensch )
geht ins cow holt ( muh muh )
man cubt dungens forever + die waren katas + höllen mensch + muh muh zu nem portal nach old trist
und belohnung reicht wenn man you are my hero auf das item cubt
old trist portal im neuen game wenn man cain noch nicht geholt hat sollte cain nicht erscheinen xD