Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 140461 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #960 on: June 04, 2007, 10:23:03 pm »
Das is kein ding, was nur für die assa gilt.
Ich kenne kaum chars, die uniq waffen benutzen um damit 'zuzuschlagen' und physischen schaden zu machen.
Dafür bieten die uniqs halt meistens andere vorteile, wie du ja auch schon angemerkt hast.

Zudem glaube ich nicht, dass man eine bestimmte waffenart temperbar machen kann... entweder keine oder alle.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

MaxTrasher

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #961 on: June 23, 2007, 11:04:41 am »
Ich wünsche mir allen ernstes die Abschaffung von Skillölen .....

Und zwar aus folgendem Grund : vor einigen Versionen wurde doch das Mana/Levelup gestrichen, um die Energie "aufzuwerten". Das gleiche würde ich gerne Für Stärke/Geschick(für diejenigen die Maxblock wollen gilt es nicht) haben .... beim ansehen diverser Charas (SC&HC) ist mir aufgefallen, das es ne menge Leuite gibt die in diese Werte nicht einen Punkt stecken ... das sollte nicht sein .... wenn er was Tragen will, das 200 Stärke braucht, dann sollte er zusehen diesen Wert zu erreichen und nicht  nur Ölen ...ölen ....ölen ..... bis der Arzt kommt ....

Dazu noch eines : ich mag keine nackten Chars ....

zakk69

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #962 on: June 23, 2007, 12:15:03 pm »
das hört sich gut an.......wenn ich überleg hatte ich letzte ladder über 100 skillöle auf mul.......
hätt mir eher paar str oder dex öle gewunschen,weil ich finde auch das nackte chars bescheuert aussehn......besonders der bogenbarb........hat kein bogen und verbalert multischuss als würd es aussehn die pfeile kommen aus seiner hose hihihi :bow_arrow:

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #963 on: June 23, 2007, 12:37:22 pm »
könnt ihr da mal ein gesamt konzept vorschlagen?



CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #964 on: June 23, 2007, 01:35:42 pm »
ich finde es relativ egal ob es skill oile gibt oder nicht,
die meisten user machen die skill oile nur auf ihre char's um mehr auf vita staten zu können,
wenn es keine skill oile mehr gibt dann gibt man diesem char halt paar odgen mehr um auf das gewünschte leben zu kommen

schade währe nur das man bei abschaffung der skill oile keine starterwaffen oder ähnliches für einen neuen char mehr bauen kann


mal abgesehen davon das es genügend leute gibt für die das mindestens so wichtig ist das ihre chars "nackt" bleiben, wie für euch beide das man die klamotten der anderen sieht,
werdet ihr es nie schaffen das chars nicht "nackt" aussehen
sogar im bnet, wo es keine skill oile gibt, laufen genügent chars nackt rum,
man braucht nur nen gurt auf dem str ist statet diese str dann nicht, zieht seine items mit str charms an, kann diese nachdem man items mit str angelegt hat dann wieder raustun
und schon bleibt der char nackt

ich finde jedes skil oil das ich benutze hab ich gefunden und habe auch das recht dazu dieses zu benutzen wie ich will,
und nur weil paar user oilen ohne ende, die oile dann abschaffen ist übertrieben,
dann müste man auch odgen, farns, def oile, ar oile usw abschaffen

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 558
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #965 on: June 23, 2007, 02:14:04 pm »

    also die abschaffung der scill-öle währe ja nun echt KEINE verbesserung -
    viele Items haben von der stärke her viel zu hohe anforderungen - also
    weshalb was erschweren was bisher gut ???
 
    kein guter vorschlag  -  macht doch ne Umfrage -           Euer Charlie

Offline Blackluster

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • im Dunkeln is gut......schlafen^^
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #966 on: June 24, 2007, 01:28:35 am »
Ich wäre mal dafür, das man in den Pfeilen auch Runenwörter setzen kann bzw. die auch sockeln kann, sonst dürften sich schilde ja auch ni sockeln lassen^^ :wece:
Moderator im TsS- Clan

Lesen gefährdet die Dummheit^^

Feuerherz

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #967 on: June 24, 2007, 01:41:00 am »
Hallo
  also die Abschaffung der öle währe ja nun echt KEINE Verbesserung -
Genau  Charlie :3some:
 macht doch ne Umfrage
2te gute Idee
Ich  finde wenn ein öle  weg dann alle wie  bei  lod und da waren auch  chars nackt !!!
Darum sehe Ich da kein Sinn drin !! :bangin:

 
Mfg Feuerherz

Kiki22vu

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #968 on: June 24, 2007, 02:46:53 am »
vote ganz klar fuer die abschaffung der skill oele, total imba finde ich das leute alles in vita reinhauhen und in str dex nix dann kann mann ja die str dex anforderungen gleich auf null setzen... warum haben den items ueberhaupt ne anforderung wenn mann sie dank der skill oils  auf null bringen kann? also in zukunft 200 str staten fuer ne shdtrick oder ne gd...

hier mal ein pic das es auch ohne skill oils geht




[img width=640 height=480]http://img171.imageshack.us/img171/9233/screenshot008bn3.jpg[/img]
Shot at 1969-12-31


Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #969 on: June 24, 2007, 04:33:50 am »
selbst wenn die skill oile abgeschafft würden,
würde ich persönlich, zB einer sorc, nichts auf str geben

warum nicht? weil es ihr ganz einfach nix bringt!!

das abschaffen der oile würde es nur ein bisschen umständlicher machen ohne str zu spielen, aber gehen würde es trotzdem,

gd zB braucht 192 str, eth schon nur noch 182 und das bei level 90,

die sorc startet mit 12 str, bis die lev 90 ist hat die bestimmt schon 30 griswold tränke gefunden,
dann sockel ich mir 2 perf amehyst in meinen gurt und noch 3 in die gd, such mir noch ne rüst mit 20 str, fehlen mir noch 55 str, die ich mit str charms auffülle bis ich weitere griswold tränke gefunden habe, und schon kann sie die gd tragen

mit dex um auf max block würde ich ähnlich vorgehen, erstmal soviel gillan tränke sammeln wie es geht, dann das "erhöhte chance beim blocken" der items das die mal tragen soll mit einberrechnen, und dann lieber ne zeitlang ohne max block rumlaufen


vote ganz klar fuer die abschaffung der skill oele, total imba finde ich das leute alles in vita reinhauhen und in str dex nix dann kann mann ja die str dex anforderungen gleich auf null setzen... warum haben den items ueberhaupt ne anforderung wenn mann sie dank der skill oils  auf null bringen kann? also in zukunft 200 str staten fuer ne shdtrick oder ne gd...

str dex anforderungen auf null setzen währe doch quatsch, keiner startet zB nach reset gleich mit 20 skill oilen die muss man doch erstmal finden

und wenn du so votest wegen der skill oile, dann müstest du ja generell gegen alle oile voten,
warum für Permanence oile sein?, wenn man ein item erst eth dann unzerstörbar macht,
warum für  Oil of Imperviousness sein?, wenn ein item eine bestimmten bestimmten def hat und man diesen dann beliebig erhöhen kann
warum Oil of Death sein? wenn eine waffe einen bestimmten dmg hat und man diesen dann erhöhen kann
usw



wenn ihr von "nackten" chars redet, dann wurden die tems nicht bis auf null runtergeoilt, denn sonst währen sie schon wieder sichtbar auf den chars, die user haben dann halt 2-3 oile auf das item getan um es tragen zu können

Kiki22vu

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #970 on: June 24, 2007, 02:27:21 pm »
es geht hier nicht darum ob ne sorc deiner meinung nach str braucht oder nicht is voellig egal und spielt ueberhaupt keine rolle.... es geht darum das mann durch die skill oils das staten von str dex ausweichen kann und das sollte abgeschaffen werden meiner meinung nach. Str/dex durch charms, items, anni usw ok und wenn mann so auf die reqs der gewuenschten items kommt voellig ok.

Zu den anderen oils unterscheidet sich die sache hier deutlich das muss ich hier nicht erklaeren... ich verwende nur das oil of permanence alle anderen sammle ich garnicht und wenn mann sie abschaffen wuerde werde ich sie sicher nicht vermissen, meine meinung ist mann sollte das nicht tun.

Feuerherz

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #971 on: June 24, 2007, 03:20:37 pm »
Hi
Ich  finde die öle  gut !!
Wie gesagt denn  ganz ohne denke wenn ein Öl weg ist machen die anderen auch kein Sinn !
Was will eine Zauberin die nur zaubert  mit schaden öle ??
Zudem kann jeder sein MÄNNELEIN so spielen wie er mag !!
Ich  finde es gut so wie es ist !
Ich denke der braucht das der andere Char was anderes an öle ! Oder ?
Da ich  nicht nur 1 Char spiele weiß ich  das  schaden und Andre öle auch wichtig sein können !!
Deshalb sollte es so bleiben  wie es ist !

Mfg Feuerherz

Offline Sieger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #972 on: June 24, 2007, 03:36:52 pm »
also die abschaffung der skill-öle währe ja nun echt KEINE verbesserung -
   
 
 
    kein guter vorschlag  -  macht doch ne Umfrage -         

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #973 on: June 24, 2007, 06:02:56 pm »
Eine Abstimmung brauchen wir denke ich nicht, dies hier ist ein Vorschläge Thread, die Entscheidung was kommt oder auch nicht wird von Hans-Jürgen getroffen - in Bezug auf sein Gesamtkonzept des Mods. :)

zakk69

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #974 on: June 24, 2007, 08:26:07 pm »
wie der kristijan schon sagte.......ich benutzt ah am ehesten nur das perm oil..........
die andern sammeln und mod dolls draus cuben.....das mal das ein oder andere doch auf ner waffe rüsse etc. landet kommt vor..........naja ich spiel ja meist eh net über94 hinaus

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18736 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4014 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6731 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3703 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15519 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337