Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (186/231) > >>

zakk69:
vieleicht sollte man ja alles was +exp bringt rausnehmen auser auf dem anni..... :P

ich hab meist nicht mehr wie das aufem anni,wenn ich zb. noch bp benutze sogar bissel
-exp.........nur um die ladder zu stürmen da exp sammeln wie irre naja muss jeder selbst
wissen.......
oder sollten dann nicht zb. meele chars nicht gleich noch mehr exp bekommen weil die es
noch schwerer haben......finde so wies ist ganz gut ;)

Phoenix:
Hallo Micha :)
Da du ja auch andere Meinungen hören willst kann ich nur sagen, dass ich voll hinter Zens Meinung stehe. Es ist nunmal Grundlage des Spiels, sich zwischen Gegenständen entscheiden zu müssen. Manche sind Defensiver, manche Offensiver, manche bringen mehr Exp. Es kann also jeder sein Equip an seinen Spielstil anpassen. Wenn du die EXP der Überrüstung brauchst, musst du halt die Waffe wechseln, wie Zen schon sagte ;)
Außerdem scheint man ja auch ohne den Bonus gut Exp zu bekommen (Level 96+ war früher nicht so leicht möglich).
Ich könnte jetzt auch argumentieren: Die Ama und der Druide sind ja voll beschissen dran, weil ihre Cainquestbelohnungen nur auf Items ohne Runenwortmöglichkeit gecubt werden können -> maximal +7SKills,+511ed,+511eddef + Ar-Bonus. Alle anderen Chars können das doppelte erreichen...
Zudem hat der Druide ein Item, dass nicht wirklich besser als die Überschuhe ist.

Fenris:
nur mal so nebenbei, ich höre hier immer nur: " das so ungerecht das die xp von der ü-rüssi fehlt"
aber irgendwie keine konstruktiven vorschläge was man anders machen soll

+20% xp auf assa questbelohnung? prima, mach ich mir ne fallen assa und die hat dann auch +20% xp und bessre stats als über durchs rw

xp von über wegnehmen?  ja, wegen einer einzigen char variante(netmal ein kompletter char) werden alle anderen benachteiligt? auch net so toll, und es gibt bestimmt mehr leute die sich dann beschweren würden

badboy.:

--- Quote from: Wolf (Fenris) on February 16, 2007, 09:49:43 pm ---nur mal so nebenbei, ich höre hier immer nur: " das so ungerecht das die xp von der ü-rüssi fehlt"
aber irgendwie keine konstruktiven vorschläge was man anders machen solte

--- End quote ---

seite 62, zweiter post von oben ( mein erster) stehn meine vorschläge,
wobei die % die beim tempern nichtmal so hoch sein sollten wie die auf der ü rüst,
ü rüst sollte ruhig noch paar % mehr haben,

was aber auch nett währe, die % auf der ü rüst erstmal ganz weg, dann auf alle ü-teilen 3% zu gesammelter erfahrung ( inkl. rüst)

--- Quote from: Phoenix on February 16, 2007, 09:17:22 pm ---Hallo Micha :)
Da du ja auch andere Meinungen hören willst kann ich nur sagen, dass ich voll hinter Zens Meinung stehe. Es ist nunmal Grundlage des Spiels, sich zwischen Gegenständen entscheiden zu müssen. Manche sind Defensiver, manche Offensiver, manche bringen mehr Exp. Es kann also jeder sein Equip an seinen Spielstil anpassen. Wenn du die EXP der Überrüstung brauchst, musst du halt die Waffe wechseln, wie Zen schon sagte ;)
Außerdem scheint man ja auch ohne den Bonus gut Exp zu bekommen (Level 96+ war früher nicht so leicht möglich).
Ich könnte jetzt auch argumentieren: Die Ama und der Druide sind ja voll beschissen dran, weil ihre Cainquestbelohnungen nur auf Items ohne Runenwortmöglichkeit gecubt werden können -> maximal +7SKills,+511ed,+511eddef + Ar-Bonus. Alle anderen Chars können das doppelte erreichen...
Zudem hat der Druide ein Item, dass nicht wirklich besser als die Überschuhe ist.

--- End quote ---

wie schon gesagt, es geht nicht um mich, sondern um die algemeinheit,
bei ama und dru kann ich dir nur zustimmen, aber ich find es trotzdem einen riesen unterschied, ob man seinen char stärker, schneller, mehr def durch quests rw usw machen kann, oder ob er nur wegen einer rüst 20% mehr xp bekommt,
vielleicht seht ihr das anders,
aber für mich ist das ein vergleich wie von äpfeln und birnen,

die meisten zocker wollen doch ihre chars immer besser machen, vielen ist def/dmg/bo/resi wichtiger als alles andere und ziehn deshalb ein rw mit viel def/dmg/bo/resi an, und schon bekommen sie 20% weniger als andere,
es währe doch nur fair, wenn solche spieler durch " % zu xp beim tembern" ne möglichkeit hätten näher an ne ürüst ranzukommen

DrowElf:

--- Quote from: badboy. on February 16, 2007, 10:05:46 pm ---...wobei die % die beim tempern nichtmal so hoch sein sollten wie die auf der ü rüst,
ü rüst sollte ruhig noch paar % mehr haben,
...
es währe doch nur fair, wenn solche spieler durch " % zu xp beim tembern" ne möglichkeit hätten näher an ne ürüst ranzukommen

--- End quote ---

Wenn man so etwas wie +% Exp beim tempern macht, ist dies aber im Gegensatz zu den meist doch gleichzeitig recht deutlich höheren Levelanforderungen bereits ab Level 1 möglich. Und deshalb bin ich mir sicher wird es kein Temperrezept mit +% Exp geben. Eine Überrüstung mit +20% Exp muss man sich verdienen oder zumindest geschenkt bekommen, das andere wäre in den unteren Leveln auf jeden Fall zu leicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version