Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Fenris:
so hattes zwar eigentlich praktisch scho geschrieben aber tus gerne nochmal bissl verständlich:
--- Quote ---seite 62, zweiter post von oben ( mein erster) stehn meine vorschläge,
wobei die % die beim tempern nichtmal so hoch sein sollten wie die auf der ü rüst,
ü rüst sollte ruhig noch paar % mehr haben,
was aber auch nett währe, die % auf der ü rüst erstmal ganz weg, dann auf alle ü-teilen 3% zu gesammelter erfahrung ( inkl. rüst)
--- End quote ---
finde hier den, genauso wie den 2. vorschlag, ganz ehrlich gesagt bekloppt^^, sagen wir mal, gut wir machens mit tempern
also kann nun jeder lvl 1 char +5-15% mehr xp bekommen? na wehr zieht jetzt noch ü-rüssi an? son ne nette assa rüstung ist dann au net schlecht, bis zu +14 assa skills möglich, 1022%ed usw.(ja ich weiß das hat nicht unbedingt jeder, einmal reicht aber auch schon) und dazu noch +5-15% xp? das nu wirklich imba^^
zu deinem 2. vorschlag: noch dümmer^^
wennsch nurncoh +3% xp aufer ü-rüsse habe, warum sollte ich die dann noch anziehen?
die 20% xp waren das einzige was die attraktiv gemacht hat, die 5 skills dann doch eher weniger, schaff ich mit ner beliebigen unique rüssi +heavens gleichviel oder sogar mehr UND hab dazu noch bessre stats die durch bessren killspeed die 3% locker ausgleichen
also, hat mich net wirklich überzeugt, aber wenn dir was bessres einfällt habsch ganz ehrlich kein problem damit
ChaosEmpire:
ihr vergesst nebenbei das die ü-rüsse die schwerste rüsse ist, und den speed deutlich senkt...allein das und die weiteren stats der ruesse rechtferigren den exp ausgleich nach meiner ansicht...wer sich mit dem "flagschiff" der ruessen bestueckt..muss mit ihren vor und nachteilen leben...
stellt euch mal vor, ihr wuerdet noch in eine cow verwandelt (daran hab ich mehrfach gedacht)
MaxTrasher:
@Joe : wirklich als Kuh ??
Zum Thema, es wird immer etwas geben das der ein oder andere Aufgrund des von Ihm gewählten (ja gewählt, niemand wird gezwungen nen bstimmten Char zu spielen) nicht benutzen kann .... so ist das eben und so wird es wohl auch immer bleiben, es sei denn Joe legt bis auf einen Char alle anderen still ..... dann spielt jeder den gleichen Chara mit den gleichen skills ...
Genauso ist es mit den Items .... wenn jeden anfängt aufzuzählen was im nicht gefällt oder welche Stats er geändert haben will, dann wird es leichter sein Joe zu bitten alle anderen Items, ausser den weissen aus dem Spiel zu nehmen ... dann gibt es keine Stats mehr die ungerecht sind ....
Kleines Beispiel : ich spiele nen Frostadin mit CC-Set ... da ich kein Überschmuck tragen kann, will ich das alle Stats so angepasst werden, das das Zeugs nicht mehr besser ist als CC ..... und ich könnte noch mehr als nur ein Beipsiel bringen ....
Man wählt sich nen Char, dazu die Skillung die man benutzen will .... und dann muss man eben damit leben, das man auf gewisse Gegenstände verzichten muss.
Fenris:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on February 16, 2007, 11:44:30 pm ---ihr vergesst nebenbei das die ü-rüsse die schwerste rüsse ist, und den speed deutlich senkt...allein das und die weiteren stats der ruesse rechtferigren den exp ausgleich nach meiner ansicht...wer sich mit dem "flagschiff" der ruessen bestueckt..muss mit ihren vor und nachteilen leben...
stellt euch mal vor, ihr wuerdet noch in eine cow verwandelt (daran hab ich mehrfach gedacht)
--- End quote ---
funzt doch net, ist doch praktsich das gleiche wie morph amus, oder net?
ZenPdH:
Ok, ich weiss oft nich wann ich ruhig sein sollte, man möge mir verzeihen...
Erstmal einen gruß an diejenigen, die dich anscheinend ähnlich wie ich verstanden haben :wave:
--- Quote ---hmm, scheinbar bekommst du hier doch alles in den falschen hals...
--- End quote ---
Scheinbar bin ich mittlerweile nich mehr der einzige der dich nich so versteht, wie du gerne verstanden werden möchtest. Ich bitte nochmals um entschuldigung.
--- Quote ---auch meine anderen chars werden nie so eine looser rüst anziehen, da verzichte ich persönlich lieber auf 20% xp,
mir geht es eher um 6 streuen-asn de ich kenne und noch paar anderen usern die keine ürüst haben, diese leute sind klar im nachteil, und bei den paar zockern auf den servern sind das schonmal 50% die weniger xp bekommen
--- End quote ---
Viele andere verzichten auch auf die 20% der 'looser rüst' und die die es zu stören scheint, interessiert es anscheinend nich genug, evtl eine stellungsnahme hier abzugeben.
--- Quote ---NOCHMAL: es geht hier nicht um MICH, es geht um ein chancengleichheit für alle chars
--- End quote ---
Sinn dieses spiels is es, dass nich jeder char gleich is! ABER man hat die freie wahl.
--- Quote ---6. Ich benutze bone spirit mit meinem nec, trag alle ep items, kann aber immer nur ein ziel angreifen, während alle anderen mit lf xx gegner angreifen und so (xx-1)mal soviel ep bekommen und das in der selben zeit.
siehste, das ist ( wie bei mir) deine wahl gewesen diesen char zu erstellen und spass mit ihm zu haben,
--- End quote ---
1. Das war nur ein beispielchar...
--- Quote ---aber führ mal dein gedanken weiter, was ist mit den ganzen bu-sorc's, bu-pala's, javas und bow-babaren, die in sehr kurzer zeit riesige mengen von monster töten und dabei noch das über xp leech zeugs anhaben und 20% mehr xp bekommen, ist das vielleich fair gegenüber anderen die das nicht können?
--- End quote ---
2. Das is genau mein 'gedanke' gewesen, ausser dass mir '20% mehr' wie alle ep items nich in den sinn kam ??? .
lf (lightning fury) = bu (blitzendes unheil)
Und ich wollte damit sagen, dass es nach meiner sicht deiner aussage genau so ungerecht für einen solchen char is, sich mit massenkillern zu messen wie urüsi ja oder nein.
--- Quote ---schade ... eigendlich nur einer der sein nec eqipment verteitigt
--- End quote ---
Ich spiel nich online (seit einiger zeit) -> was soll ich verteidigen?
Ich hab niemals equipment von irgendeinem char hier aufgelistet -> welches equip?
--- Quote ---ich find es trotzdem einen riesen unterschied, ob man seinen char stärker, schneller, mehr def durch quests rw usw machen kann, oder ob er nur wegen einer rüst 20% mehr xp bekommt
--- End quote ---
Anscheinend killen deine chars mit urüsi genau so schnell wie mit anderem equipment. Einige hier wollen dir aber gerne näher bringen, dass dies nich (immer) so is, wodurch schon ein 'kleiner' ausgleich für die zusätzlichen ep punkte gegeben sein soll. (Trifft nich für alle builds zu)
Hinzu kommt dann eben noch die freie item wahl, die jedem selber überlassen is. Will jemand viel +ep%, nimmt er eben urüsi und konsorten, wenn er dmg will halt +edmg stuff... usw usf
@ Chaos
--- Quote ---stellt euch mal vor, ihr wuerdet noch in eine cow verwandelt (daran hab ich mehrfach gedacht)
--- End quote ---
Fänd ich genial :)
Aber wie MaxTrasher und Fenris schon sagten, würde das denn überhaupt funzen?
Ich war schon immer ein freund von unterschiedlichen char/-builds/-erscheinungen/-fähigkeiten/-s oder anders gesagt 'vom eigenen style'! :rockon:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version