Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
coldnekegami:
@samel 2.0: das mit dornen und im aufwerten für nec finde ich cool.
@CHAOS: Ich schick Dir die ganzen sachen als WORD-Dokumente. Wohin schick ich die Sachen? Falls Du mir 'ne PM geschickt hast, bei mir ist nix angekommen.
Keksgott:
Ich fänds schön wen die Rasarei-Dauer (Barb vertigkeit) Erhöht wird, meistens braucht man mehr als 6 sekunden um bis zum nächsten Monster zu kommen, gerade wenn man ne längere monsterfreie strecke hatt (z.b. wenn man nen gang bis zur ner sackgasse leergeräumt hat) ich würde 20 Sekunden vorschlagen (oder mindestens 15!) zumindest würde das meinen raserei barb sehr freuen :-)
LCD 144:
Meeensch-was muss ich da lesen-Blood Mana durch "gebet" zu kontern...meine Standardprozedur für den Fluch sah schon immer so aus, selbst mit Mages immer dafür zu sorgen, dass ich immer mindestens 1 Punkt mehr Mana als HP habe-dann bewirkt er nämlich 0...aber wenn IM Hardcoded ist auf den Mages...c'est la vie-muss man eben mit nem Barb Bow Mastery oder Wurfwaffen benutzen...oder Amok.
Hat schon jemand sich gewünscht, dass alle Elite-Waffen 6 Sockel haben können?
Falls das möglich ist, wäre es sicher sehr schön, weil besonders bei den Waffen viele Uniques und Sets, deren Stats eigentlich schon gut sind, wegen der begrenzten Möglichkeiten sie aufzurüsten, nicht mit guten Rare-Runenwörtern konkurrenzfähig sind.
Und vielleicht ein radikaler Buff für den seit Ewigkeiten wahrscheinlich schwächsten Skill in D2: Aufspießen muss endlich einen der absurd niedrigen Geschwindigkeit angemessenen Schaden erhalten-es sei denn, ihr habt ihn schon aufgegeben ;)
coldnekegami:
Oh man...ich habe bisher 44 Sets durchgearbeitet und es fehlen noch sage und schreibe 60 !!!!!!!!!!!!! Alle alten D2/D2-LoD Sets habe ich durch. Bei den CE Sets habe ich bisher alle Low-Level Sets und 8 Elite Sets bearbeitet.....
Es gibt definitiv zu viele Sets und auch einige, die wirklich keinen Sinn machen, oder etwas Interessantes bieten.........Ich werde ein paar rausschmeißen in meiner Aufbereiteten Liste. 3 Top Kandidaten für den Rausschmiss sind bisher "Blood Ravens Dispair", "Kingpin", "Soldiers Cairn".....aber einige andere sind denen dicht auf den Fersen, wie zB. "The Darkest Weaves", wobei ich zu denen evtl. ne Idee habe wie man sie originell und halbwegs interessant machen könnte.
Es kann nicht 100 Sets geben und alle bieten was wirklich gutes/neues/originelles/anderes/etc., daher lieber ein paar raus und dafür allgemeine Qualität UP! Schließlich sollen Uniques und Runenworte sich da gut einfügen können, also brauchts ein wenig Luft.
Puh....anfangs denkt man: "jo, Items machen is voll Fun", aber das geht schnell weg.....
back2toxic:
lcd, in HC isses nich so dolle wenn man mehr mana als life hat... sonst is life = kaum vorhanden
wäre aber dafür dass es mehr nec-speziefische RWs gibt..besonders fürn PN nec im schild gibts nix vergleichbares zum "dreadmother" kopf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version