Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (137/231) > >>

4Mella:
ich rüste doch nicht meinen merc komplett um nur wegen dem bloodmana fluch ?!?
und nen a5 merc mit schild macht auch kein sinn...

prayer is ja schön und gut, aber die nachteile sind soooo hoch,
als das es sich net lohnen würde den merc umzurüsten.

back2toxic:
schon, aber als hc-nec isses sinnvoll. zumindest am anfang.
1. skells leben länger -> mehr mana zum fluchen/casten
2. man selbst lebt sicherer ;)

später werd ich auch umrüsten, noch 3 lvl bis 90 dann holsch mir nen conv merc

coldnekegami:
@maxz: ähhh, bitte welche "Strategie" ggen IM und wie kann man da "ein bischen mitdenken"??

Nen Barb auf Bow zu skillen ist keine Strategie, sondern eine andere Skillung! Gegen IM gibts keine wirkliche Strategie außer der, nen großen Bogen um die Gebiete zu machen, das ist ja das dumme an IM. Wie schon gesagt, kann der Fluch einen ja auch treffen wenn man andere Monster angreift und irgendwo außerhalb der Sichtmöglichkeit ein Flucher steht und dir IM verpasst. Außerdem kann ich "strategisch" gesehen wenig machen wenn ich loswirbel und im wirbel IM greift!Zusätzlich meine ich bemerkt zu haben, können die durch manche Ecken in Mauern durchfluchen! Scheint ein Bug zu sein.
IM ist einfach nur der reine Nahkämpfer Alptraum ^^

M4XZ:
mit strategie mein ich eher, nich wie wild auf Ritter einklopfen, wenn man jeden moment IM bekommen wird, sondern sich lieber überlegen, WIE kann ich das Problem ausschalten, und es gibt Lösungswege auch ohne extra umskillen zu müssen ;)
Und selbst wennst 1 punkt i nbow amstery stecken müsstest, wo liegt das Problem, 1 Punkt is doch verkraftbar :)

Samel 2.0:
@M4XZ:

Es geht nicht drum, ne alternative Angriffsmethode für den Zustand einer IM-Verfluchung zu haben. Die haste als Barb ja auch anderweitig als mit nem Bogen. Denke da zB an Wurfwffen oder Amok. Ebenso steht jedem anderen Melee-Char da irgendwas zur Verfügung.

Vielmehr gehts halt drum, dass IM in der Form gern zu spät erkannt wird und dann halt nen One-Hit-Kill is.

Ne Abschwächung wär da vermutlich wirklich das sinnvollste. So, dass man halt Life verliert, aber dennoch ne Chance hat, was zu tun. Dann wärs wieder ne Herausforderung, anstatt nen Horror-Feature.

Und andererseits wärs cool, wenn IM (und auch Dornen) als Spieler-Skill aufgewertet würden, fand das seinerzeit in D2Classic 1.0irgendwas schon ganz cool, wie sich bei meinem ersten Necro die Monster an den Minions selber totgehauen haben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version