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Wuensche und Ideen Thread Keine Items

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Sydius:
Meine Vorschläge
-Wurfwaffen Runenwörter
CHAOS: Gibt es doch bereits, einige Runenwörter gehen in Speeren

-Doppelwurf verbessern (Es lohnt sich ja so eigentlich nur ein punkt). Meine Idee wäre entweder das Doppelwurf pro Level 2% IAS oder 10% Dmg gibt!
CHAOS: Falsch, AR steigert sich mit jedem Punkt, und das ist wichtig

-Barbaren eine Fähigkeit verpassen die ähnlich wie Rache wirkt die Passiv den Physichen Schaden um etwas elementar schaden erhöht (nicht umwandelt) (diese Fähigkeit wäre statt Grausiger Schutz meiner meinung nach denkbar)


-Smite ein bissle stärker machen
-Kicks bissle stärker machen
-Rache bissle schwächer machen

-Conviction reductions cap bei 150% auf 250% raufsetzen
Chaos: Wozu, dann muss ich nur wieder die Resis bei den Zufallsdingern höher setzen...

-Werbär stärker machen (Schockwelle zu einer art Nova/Schrei machen; zusätzliche Schockwelle als syn für Feuerklauen; und den auflade angriff Magieschaden hinzufügen)


Edit: (Montag 9August 2004; 16:52)
-Schadensart der Hundesäure ändern (in 7.16: Magieschaden; Meine Vorschläge: 50%Feuer 50%Magie/Physich oder 33%Feuer 33%Magie 34%Physich)
CHAOS: Unter keinen Umstaenden :)

Edit: (Montag 9August 2004; 18:24)
-Ich finde auch Gems sollte srärker werden (oder wie in nez ab der Normale oder Perfektennstufe noch zusatz fähigkeiten ham; beim Saphir könnt ich mir zB. Erstarren vorstellen; Beim Schädel todeschlag)
Chaos Sind ind er Alpha in dne Grundwerten etwas angehoben worden

-Runen könnten teilweiße auch stärker werden
Chaos: HGehts konkreter? Um wurde bereits geändert

Edit: (Montag 9August 2004; 20:27)
-Raben (Druide) sollten stärker werden!
Chaos: Raben sind bocker, keine Killer

-Ranken sollten stärker werden; außerdem sollte Giftkriecher gute syns bekommen!
Chaos: Beispiele!

Edit: (kuz nach dem letzten :))
-Raben sollte die anderen Summons (auser Ranken) als Syns bekommen und max 10 sein! (Syn vorschläge: Eichbaumweiser&wölfe=mehr erlaubte angriffe; bär&herz des wiesels=Schaden; dornengeist=chance auf eiserne jungfrau zu fluchen:))

Edit: (Dienstag 10August 2004; 00:02)
-Heiliger Frost nd Heiliger Feuer etwas stärker machen (alle 4/3 syns um 1% erhöhen)

Edit: (Dienstag 10August 2004; 12:36)
-Mehr Leben beim Jadefigu Quest so 30 oder 35!
-8 Statpoints bei Lam Esens Foliant
-Larzuk sollte auch bei Uniuqes maxsockel machen dann würd der quet wieder was bringen!
-Gräfinnen Quest: Das Truhenlevel von Questtruhe auf allen Schwirigkeits graden hochschrauben! Und vielleicht eine Garantie drop ZOD!
-Gidbinn ILVL vom belonngs ring hochschrauben (damit er besser sein kann!)
-Andere Runen beim BefreiungsQuest Akt5!
CHAOS: Alles CodeEdit, Wenn Du die Offsets findest, bau ich es ein :)

Edit: (Togal)
-Söllis ermöglichen Stärke und Geschick elixiere zu benutzen!
CHAOS: Nicht machbar

Edit: (Donnerstag 19August 2004; 13:46)
-Klassenspezifische Juwele wären fett (@Chaos ich schick dir wenn du willst ne PM mit genaueren vorstellungen hab ich mir nähmlich schon gemacht :))
CHAOS: Kannst auch ie rposten
 

Knowya:
---9.8.04---
-giftgeifer synergie
-elementar synergien für barb (gute)
-mehr radius für drachenkralle (dieseflächenfeuerassa finishing move)
-rezept für waffen eth machen leichter als izu (nur waffen)
-eledrui stärker (tornado, hurrikane und die feuer skills auch)
-werbär stärker
-ranken brauchen synergien oder mehr schaden(giftranke)/leben
-gift und knochenzauber höhere syns dafür weniger(insgesamt aber nicht niedrigere zu erreichende %
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---13.8.04---
-aufspießen von der ama viel stärker... sollte so ein riesen dam skill sein
is halt langsam
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Devil-Inside:
ich hätte die idee das man dem Wanderer eine bessere rolle gibt das er nicht einfach mal so dahin läuft und dann verpufft nach dem hit das er mal aktiv nen kleinen fight austrägt (wird nach seinem tot oder kurz davor dennoch genauso verschwinden) und das er vielleicht mal items droppt (ob uber oder nicht will ich damit nicht sagen) aber mehr als so eine lila rolle könnte schon drin sein
zu dem damit auftretenden problem mit dem flayer wp ihn einfach vor unter kurast nochmal auftreten zu lassen das er einfach nich dran vorbei kommt (oder auf dem damm)

CHAOS: Dem ! Wanderer kann man keine andere AI geben, ausserdem hat der keine Kampfanimation

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Die karte von Duriel ist gigantisch und wird nicht genutzt da man ja nur dafür da ist ihn zu töten! man könnt entweder in dem raum da unten noch monster stecken (oder auch nen extra boss?) oder die karte immerhin bei duriel raum verkleinern wenn es sinnlos ist der rest könnte gelassen werden dort unten

CHAOS:
Man könnte Duriel auch schneller machen...
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uber items drop von ringen und amu mal ankurbeln alle rüstungs gegenstände sind ganz ok aber ringe und amu sind unmöglich zu finden von cuben ganz zu schweigen. Es könnte bekanntlich dann jeder ring und jedis uniquen amu uber sein vielleicht das man hier mal mehr glück hätte muss nich gigantisch angehoben werden aber könnte schon höher werden meiner meinung nach

CHAOS Cuben ist nur noch drin, wiels buggy war, wird nie mehr möglich sein, drops ind ok
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Merc mal etwas gehirn geben ^^ (SEHR WICHTIG) das monster ist PI oder hat Dornen aura (stachelrücken demonen z.B. im cow lvl) das er da nich einfach drauf läuft und drauf kloppt obwohl er sich damit ja selbst killt (wobei das ja noch ok ist) aber hell seven das er da nich blind rumläuft (wie auch andere mithelfer) sondern beim char bleibt oder den nächst besten gegener angreift damit man auch ne chance hat mal was zu machen und nich gleich alle da rum stehen + Butcher

CHAOS: Dann programmier mal Dia3 :)

Inu:
Könnte man beim Druiden nicht machen das er 2-3 Geister beschwören kann  :lol:
Meiner Meinung sollte die Java auch wieder ein bisle mehr bonis auf Geladner Schlag bekommen  ;)
Evtl die Raben von den Druide mit Gift dmg versorgen^^und bonis dazu: Tollwut+Giftranke, das die auch mal bisle mehr nützlich sind
 :starwars:
Naja das Runenquest.....das bringt es doch nicht mehr-.- kann man da nicht anstelle einer Rune ein Ü-Ei dropen lassen :)

Tjo das wars erst mal^^



EDIT 7.11.04: Schattenkrieger/meister/Walkyre selbst anziehen können, wie ein merc (wenn stribt und neu beschwört hat sie wieder die Sachen an die man ihr zum anziehen gab, oder man sollte die Sachen von denen sehen^^wollte schon immer wissen was die anhaben :|

PsychoBerlin:
Der Fanazealot ist zu stark. Warum splittet man die Prozente nicht einfach und belegt Fanatismus mit Synergien?
CHAOS: Wie stellst Du Dir genau vor?

Gleiches gilt für den Hammerdin. der ist ja mittlerweile was für schattenparker.
CHAOS: Der Hammerdin ist doch seit Ewigkeiten kastriert, frag mal Olfmo was seiner noch reisst, gegenüber früher

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