Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Staubi:
Freddy aber schaumal ein pala in hc..steht mitten in einer monster menge wird verflucht und stirbt direkt..
die sorc dagegen kann mana tränke trinken / weg laufen / teleportieren..also die nahkämpfer sind da schon etwas benachteiligt!
LordFrost:
Ich finde auch seit die Körper-Immunen in das Spiel gekommen sind, fungiert IM nicht mehr als "Bremse" für Nahkampf Chars, sondern lediglich als nervige Sache.
Aber da ich bezweifle daß der Skill rausfliegt, hier ein Tip wie ich es mit meinen Palas/Babas immer mache:
Normale angriffe. Nur normale Angriffe. Dauert ewig, frustet, aber das Risiko ist sehr gering. Ist man dann aus dem IM-Caster-Gebiet raus, kann man wieder normal zulangen.
Tophead:
? waerum mti barb normaler angriff? amok und fettig is die sache
webwalker:
Regarding Iron Maiden, it is necessary to develop an alternate attack form.
Paladin: smite, bow, or throw;
Barbarian: berserk or double-throw;
Druid (shape-shift): I don't know.
Blood-mana has never bothered me: I have more Life than Mana *always* (I'm in HardCore).
So purple rejuves are a mana potion to me.
Fire Enchanted (in Nightmare) who will pursue and close with my characters (making safety by ranged attack impossible) is still a bother along with curious hirelings or minions who insist on talking to the Butcher...
SilverDragon:
mal ein paar ideen von mir ^^
- also ich würd die dungeons sofern der über drop vom ancient diablo weg is auch nen wp dahin machen
- auf jedenfall die sachen die mann KAUFEN nicht gamblen kann deutlich aufstockern da ja tempern auf magisch nicht zunzt und ich noch nie nen raren gegenstand als angebot gesehen hab
- vielleicht aber nur vielleicht wäre es auch sehr lustig wenn man den wps nen neuen look geben würde z.b. stargate form ^^ ich finde solche details regen das spielen echt an
- übers vom charsi q ausschliesen da ich gegen alle möglichkeiten bin die drikt zu übers führen z.b. ancient charsi q
- wenn ringe und amus sockelbar sind wieso nicht auch gleich boots und gloves nehmen
- die wirkung von tränken stark aufpowern den bei 10k life oder mehr bringt das nichts wenn tränke 500 heilen xD oder gelich starke regi tränke kaufbar machen
- noch was mir sehr gefallen würde und hat war der leuchteffect auf den anfangsset wäre echt spitze wenn man das auf rws und auf andere sets erweitern würde
- zu den sets:> is es nicht möglich das lvl von setgegenständen erst zu erhöhen wenn mehrere sets im inventar sind den bei manchen setgegenständen wundert es mich echt das die lvl 74 haben aber nur stats die nicht mal im low lvln was nützen also .... wenn man z.b ein set teil hat das lvl davon auf 20 senken dann bei zwei das lvl von beiden auf 30 oder so erhöhen
- 1 fester sockel in übers
- eigenschaften von gems verbessern und auch von edelsteinen
- die siegel im akt 4 wirklich zufällig verteilen und nicht einen bei izual und einen bei schmied
- in dungeons auch siegel einbauen für ausgänge
- den raben des druiden viellicht den effect *lässt das ziel erstarren* geben wodurch sie dan wirklich einen nurtzen bekämen
- auch normale monster farns und ods droppen lassen
- die endgegener echt massiv verstärken ^^ manche unique sind schwerer zu besiegen als die aktbosse
- von der assa der funktion von psy hammer wegnehmen damit gegner gelähmt werden da es echt unfair der anderen chars gegenübers is das die assa kein prob mit butcher hat und für alle anderen chars er fast *unbesiegbar* is
- mehr sochle bosse wie leo und butcher einbauen
- die monster aus den dungeons auch in anderen gebieten rumlaufen lassen
- baals diener ebenfalls stark verstärken
- IM auf allen angriffen die phy schaden machen wirken lassen
- vom necro die golems stark aufpowern
- gift dam erhöhen das er ne konkurenz um cb wird nicht 1000k dam auf 10 secs sondern 2 oder so
- neue waffenfähigkeiten mit verwandelt x% phy dam in feuer usw. und mehr fähigkeiten machen die auf angriff ausgelöst werden können
- die schreie vom barb von items entfernen *für sp z.b. sp rws mit den skills drauf*
k das wars erstmal
ps darf man noch nen post machen wenn einem mehr einfällt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version