Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (68/231) > >>

Tophead:

--- Quote --- 31.03.2005

Ich hab auch mal einen Wunsch......
......Lass diesen neuen Fix sein Chaos,sonst werdendir hier 'ne Menge user abspringen:(
--- End quote ---
[ot]31.3.2005

ich hab auch n wunsch alien, lass diese miesmacherei, wenn leute abspringen kommen neue dazu, wers ncith hinbekommt das zu isntalleiren is selbst schuld, hilfe gibts imemrm an mussn ur richtig gucken (is atm schwer bei sovielen sinnlosen hilfe threads)

[/ot]

topic:
wolt mal wider nach der larzuk quest umbauung auf sockelentfernugn fragen obs da was neues gibt?

SnowMaid:
die frage ist gut :)
aber ich glaube wenn arbeitet chaos noch drann [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
weil nichts ist schlimme als wenn irgend etwas nicht geht
aber ich habe gehört das er immoment recht beschäftigt ist ....  

ChaosEmpire:

--- Quote ---31.03.2005

Ich hab auch mal einen Wunsch......
......Lass diesen neuen Fix sein Chaos,sonst werdendir hier 'ne Menge user abspringen:(

--- End quote ---

Abgesehen, davon das ich nen netten Thread zu demThema auf dem Serber mitgenschitten habe, von netten Drohungen gegenüber mir, bis hin zu den Versprechungen..dann hör ich in 10minuten auf...

Kmisch...nix davon geschieht...

Fakt ist

Es handelt sich um einen einfachen CodeEdit, wie er seit X Versionen durchgeführt wird, Fakt ist, das immer wieder jemand Probleme hat, seinen Port anzupassen (Router/Firewall), Fakt ist auch, das hier viele, die Probleme hatten, urplötzlich keine mehr haben
Fakt ist ebenso, die FIles sind sauber...ich hab 8 Server, dazu 7 in Asia, ach einen im Testbereich gepatched

Ein ähnlicher Patch wurde auf den LOD Realms durchgeführt

Dazu kommen sämtliche Client PCs bei mir, und bei Freunden..

Komisch das die ALLE laufen...

Es ist kein Fehler der von mir aus behoben werden kann!
ALso werde ich schlichtweg nichts tun, und wenn User abspringen wollen..bitte, dies ist ein privater Realm, der eine ALternative zum BNet stelt, und kein Zwang!

Ich hab mehr Freizeit investiert als ich sollte, und vor allem, alein an diesem ABend, um da etwas zu fixen, was Blizzard seit mehr als 5 Jahre nicht fixed!

Ich hab schon wiede rmeinen gesamten Urlaub mit so einem Scheiss !!! verplempert, statt ihn zu geniesen, und evtl ogar SPass am modden geschweige spielen zu haben....

Wenn Ihr Eure Hardware nciht in dne Griff kriegt...nicht mein Problem!

chaos

Roy_Marquise:

--- Quote ---Abgesehen, davon das ich nen netten Thread zu demThema auf dem Serber mitgenschitten habe, von netten Drohungen gegenüber mir, bis hin zu den Versprechungen..dann hör ich in 10minuten auf...

Kmisch...nix davon geschieht...

--- End quote ---
Doch, die ersten sind schon gegangen...

Kann gut sein, dass der patch bei deinen ganzen Systemen funktioniert hat, auf dem Realm hat es auch bei fast allen geklappt, nur bei manchen nicht

Das sie ihre Hardware nicht im Griff haben... hmm... nur komisch dass viele die selben Probleme haben, was nicht an einem unbedingt selbst liegen kann, wenns bei allen die selben Anzeichen sind

Probleme mit dem Anpassen der Router bzw. Firewall... Ich habe auch Router mit Firewall (keine Software Firewall) und ich musste nichts umstellen, solche Probleme haben die ich kenne, die das Problem mit dem Patch haben auch nicht

Urplötzlich keine Probleme mehr... so wie ich das von einigen höre, dass sie 5-8 Stunden an dieser Sache sitzen und keine Lösung finden, werden sie wohl die Hoffnung auf urplötzliches funktionieren des fixes verloren haben

Chaos, du hast vll keine Schuld daran (bzw. der Patch) aber ganz ehrlich haben manche Leute auf mehr unterstützung gehofft, vorallem wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat

Ich will auf keinen Fall jetzt hier als Miesmacher dastehen, ich wollte nur die Dinge mal erwähnen, die andere denken, aber nicht sagen (wollen)

Mit dem Patch habe ich selbst keine Probleme... deshalb sollst du diesen Post hier als Meinung der Leute sehen, die Probleme haben und auf deutsch gesagt nun im Regen stehen

Da dieser Post hier unpassend ist, wird er sicher gelöscht... vll sieht Chaos ihn trotzdem für ein paar Sekunden

MFG

kleinhasi:
also mal ganz ruhig,
alle mal tief luft holen, auch du chaosenergy. ich fand die gemeinschaft hier bis jetzt super, also bringt jetz nicht so ne schlechte stimmung rein. chaos ich will dir jetzt keine honig ums maul schmieren aber du machst eine echt super arbeit  :thumbup:
das du dich über die mist cheater aufregst kann ich gut verstehen!!!!!
mach dir aber bitte nicht deine arbeit kaput, indem du die "guten" vor den kopf stößt wegen ein paar deppen.
wenn ich wüßte, wie ich es wieder hinbekommen habe, würd ich es sofort posten aber ich hab keinen blassen schimmer. es ging auf einmal wie.  :axeman:

an dieser stelle nochmal meinen dank an snow_maid und gurke, toll wie ihr versucht zu helfen, wünschte ich könnte das auch (gehöre aber leider auch zu den "dummen" usern)

ich hoffe es findet bald einer der "experten" einlösung die jeder versteht und
die stimmung steigt wieder.

keep on fighting :sword_rune:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version