Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (66/231) > >>

Pydracor:
Will neue Runen / jools. so in mini Über-form...also mit guten effekten z.b. nen jool.+1 skiller oder so...

Olfmo:

--- Quote --- ----- 17.3.05 -----Also ich Habe mich letztens gefragt, warum es beim gambeln keine Juwele gibt, da man ja nahezu jedes beliebige Item gambeln kann. Ich fände es schon gut, wenn man auch Juwele gambeln könnte.

Von der Anzahl her kann man dass dann ja wie bei Amu,Ringen und Runen Machen.

Thorben
--- End quote ---
naja rare jools sind die craftzutat die am schwersten zu finden is (die runen und grunditems sind ja net dasd problem) und wenn jools gamblebar wären dann wär das craften imho n bissl zu leicht...

gegen schwer findbare "uber-jools" oder runen spricht denk ich nix man muss nur wie immer schaun dass es halt balanced is :)

Shaadow:
Bei neuen Runen JA
aber bei Über jools dann würden manche Über Müll werden.
Ne Götterdämmerung mit +8.:rolleyes:
Da würden die-50resis auch nicht mehr machen.
Oder vllt ne Phasenklinge mit +7  :rolleyes:
MfG Shaadow

P.S. Manche states auch jools mehr wäre vllt auch gut.

Olfmo:
also 1. wie gesagtz wenns solche jools/runen geben würde dann wärn sie sicher uach net häufiger als ubers, von daher kann ich mir solche overpowerten items net wirklich vorstelln...

2. obs jetz runen oder jools sind is doch völlig egal :) wenns solche runen gäb wärn sie sicher net gamblbar^^

Gurke:
Stimmt, da haste recht, hab gar nicht dran gedacht, das rare Juwele ja zum craften verwendet werden.
Bei mir ist es nur so, das ich z.B BlitzFacetten bräuchte, aber diese jedes mal craften muss und so viele Topaze hab ich leider nicht, das ich mir 5/5er craften könnte, weil meistens schlechtere rauskommen. :/

*Gegen neue Über-Items*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version