Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ZenPdH:
1. Rohlinge für crafts sollten NUR im magischen zustand verwendet werden können (is das nich in lod auch so? :blink: ).
Wenn man sich was bauen will, sollte man auch ein wenig dafür tun, in anbetracht der "stärke" der crafts.
Ich denk da speziell an die elite rüsi crafts. Eine magische archon oder sacred fällt normal nich alle 2 min und beim gamblen is es auch nich jede dritte.
Und ich sehe da durchaus ein unterschied, ob man nun zb 10 magische rohlinge braucht (oder 18 magische charms, die dann auf jedenfall weg sind) oder "nur" die zutaten + 1 rohling beliebiger rarität/qualität.
2. Divaset (zumindest bei den skills) schwächen, damit auch alternativen gegeben sind (ausser ubers oder crafts, die verschwindend gering sind). Momentan is es einfach das nonplusultra und nur ganz wenige ausnahmen laufen mit etwas anderem rum (wegen knockback).
3. Irgenwas muss gegen die ubers getan werden. Also zumindest auf deren häufigkeit bezogen. Knapp 1 monat is rum und es gibt schon jede menge von ihnen, bald wird der grossteil der chars mit ihnen rumlaufen. Is das der sinn?
Zugegeben find ich das schon nice sich so ein teil zu imbuen oder zu finden, nur scheint es mir so, dass es zu "leicht", bzw zu oft geht / droppt.
Ich bin weder 97 noch hab ich eins gefunden, ich weiss auch nich, was die leute alles dafür getan haben, bis sie in den besitzt kamen, aber ehrlich gesagt laufen schon sehr viel damit rum. Ich gön es ihnen ja auch, nur sollte es in meinen augen etwas einzigartiger sein.
Ich weiss, dass hier bei CE jeder die möglichkeit zu einer guten ausrüstung haben soll, aber diese sachen sind in meinen augen nich überlebenswichtig.
So das war meine sichtweise, nun zerreisst mich.
Olfmo:
--- Quote --- 1. Rohlinge für crafts sollten NUR im magischen zustand verwendet werden können (is das nich in lod auch so? :blink: ).
Wenn man sich was bauen will, sollte man auch ein wenig dafür tun, in anbetracht der "stärke" der crafts.
Ich denk da speziell an die elite rüsi crafts. Eine magische archon oder sacred fällt normal nich alle 2 min und beim gamblen is es auch nich jede dritte.
Und ich sehe da durchaus ein unterschied, ob man nun zb 10 magische rohlinge braucht (oder 18 magische charms, die dann auf jedenfall weg sind) oder "nur" die zutaten + 1 rohling beliebiger rarität/qualität.
also n paar magische charms hat man schnell und wozu dann den umstand machen für jeden craftversuch n neuen rohling zu holen bzw zu cuben is doch einfach nur schikane imho^^
2. Divaset (zumindest bei den skills) schwächen, damit auch alternativen gegeben sind (ausser ubers oder crafts, die verschwindend gering sind). Momentan is es einfach das nonplusultra und nur ganz wenige ausnahmen laufen mit etwas anderem rum (wegen knockback).
ok dem stimm ich zu hab ich ja auch schon gesagt^^
3. Irgenwas muss gegen die ubers getan werden. Also zumindest auf deren häufigkeit bezogen. Knapp 1 monat is rum und es gibt schon jede menge von ihnen, bald wird der grossteil der chars mit ihnen rumlaufen. Is das der sinn?
also was du als häufig ansiehst... ok ich kenn auch jemanden der hat 4 oder 5 ubers aber der is auch 97... ich selbst bin 96 und hab eins gefunden... letzte ladder war ich 95 und hatte gar keins... also ich seh net so ganz dein problem, so häufig wie du tust sind die bei weitem net und wers auf 97 schafft der verdient auch die chance auf 3 ubers..
auf d2m waren ubers häufig, auf ccc und jen sind sie immer noch relativ selten
Zugegeben find ich das schon nice sich so ein teil zu imbuen oder zu finden, nur scheint es mir so, dass es zu "leicht", bzw zu oft geht / droppt.
also die dropchancen sind verdammt gering und beim imbuen haben halt manche glück und manche net...
Ich bin weder 97 noch hab ich eins gefunden, ich weiss auch nich, was die leute alles dafür getan haben, bis sie in den besitzt kamen, aber ehrlich gesagt laufen schon sehr viel damit rum. Ich gön es ihnen ja auch, nur sollte es in meinen augen etwas einzigartiger sein.
Ich weiss, dass hier bei CE jeder die möglichkeit zu einer guten ausrüstung haben soll, aber diese sachen sind in meinen augen nich überlebenswichtig.
So das war meine sichtweise, nun zerreisst mich.
--- End quote ---
das was ich zerrissen hab is rot -.-
agnostic:
--- Quote --- 1. Rohlinge für crafts sollten NUR im magischen zustand verwendet werden können (is das nich in lod auch so? :blink: ).
--- End quote ---
man kann auch einen schon gecrafteten gegenstand einfach wieder magisch machen oO
s mach ich das eigentlich immer :)
Radon-Ex:
--- Quote ---
--- Quote ---,Feb 2 2005, 10:16] 1. Rohlinge für crafts sollten NUR im magischen zustand verwendet werden können (is das nich in lod auch so? :blink: ).
--- End quote ---
man kann auch einen schon gecrafteten gegenstand einfach wieder magisch machen oO
s mach ich das eigentlich immer :)
--- End quote ---
man kann einfach den gecrafteten gegenstand direkt ohne was zu machen wieder zum craften bruache doppeltes oO
ZenPdH:
@ Olfmo
Wenn in meiner f-list ca 7 aktive sind und davon mindestens 75% ein oder mehrere ubers haben wobei mindestens eins gefunden wurde und zusätzlich noch leute kennen, die ebenfalls damit rumlaufen, dann seh ich das als häufig an, in anbetracht der stats der items.
@ agnostic
Ich weiss
--- Quote ---10 magische rohlinge braucht (oder 18 magische charms, die dann auf jedenfall weg sind)
--- End quote ---
Desswegen hab ich das ja auch geschrieben. Und so würde ich es auch gerne haben und zwar NUR mit magischen nicht wie radon beschreibt, mit den crafts einfach weiter (ohne sie erst magisch machen zu müssen).
@ radon
Genau das will ich eben nich. Ich würde es begrüssen, wenn es nur mit magischen geht und mit keiner anderen raritässtufe!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version