Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (57/231) > >>

Olfmo:
ich finds mit den facette ok so ich mein perfekte solln doch seltener sein find ich echt gut dass net jeder die hat ;)

bartucs abschwächen sag ich schon lange :)
atm lohnts nur mit resicharms und so üebrhaupt an ne alternative zu denken und das find ich ehrlichgesagt net so toll...

Ronschk:
mal grundsätzlich ne frage... ist es so das du auf ideen die du net gut findest nuet antwortest? (nicht das das schlimm wäre, wäre aber ma gut zu wissen, da ich mein vorschlag mit dem tempern von craft items[s.o.] hier wieder reinpacke)

efh_nightshiver:

--- Quote --- mal grundsätzlich ne frage... ist es so das du auf ideen die du net gut findest nuet antwortest? (nicht das das schlimm wäre, wäre aber ma gut zu wissen, da ich mein vorschlag mit dem tempern von craft items[s.o.] hier wieder reinpacke)
--- End quote ---
chaos antwortet auf alles, wobei es natürlich möglich ist dass er mal was übersieht, chaos isn auch nurn mensch, wenn auch manchma n übermensch beid em was er leistet^^

er hat schon ne antwort gegeben(afaik): craft items sind eh schon stark genug, die braucht man ned noch tempern

Risk:
10.01.05
Ich hab mir gedanken gemacht bezueglich der 'Optik' der chars und es wuerde mich intressieren ob es moeglich ist ein cuberezept einzubauen mit dem die erscheinung der items am char veraendern kann.

als beispiel nehme ich mal das sigons set das ja bekanntlich recht grau daherkommt. man nehme jetzt den helm des sets und einen saphir und cube das ganze gut und erhalte einen blauen sigons-helm ...

oder man koennte es vllt auch so machen das es 'Oel-Farben' gibt, also oele die eben optische effekte auf die ausruestung haben...  als beispiel
man nimmt sich irgendein oel und cubed es mit einem stachelschild zu einem 'stachilschildoel' (oder so) .. und dann kann mit diesem oel jedem schild die stachelschildoptik verpassen ..  und dann  auch noch mit anderem rezept (vllt ein oel + ein edelstein zu einem farboel der entsprechenden steinfarbe machen .. ) nach lust und laune einfaerben

ok, lange rede kurzer sinn:

den spielern eine moeglichkeit zu bieten ihre chars noch individueller zu gestalten vom aussehen her

damit nicht jeder gleiche charbuild mehr oder minder auch gleich aussieht oder man einfach seinen vorlieben entsprechend rumspielen kann *g*
ob man diese rezepte besonders guenstig machen sollte damit jedem diese moeglichkeit gegeben ist.. oder sie besonders teuer macht als belohnung fuer harte arbeit.. ist diskutabel.
so oder so wuerd mich aber intressieren wie einfach sowas umzusetzen ist, wenn es umzusetzen ist...  ich denke mir das es nicht so schwer ist da man ja auch items durch einsetzen von edelsteinen verfaerbt, bzw durch juwele. wenn es nicht per cube rezept geht.. dann vllt ueber sockelungen von juwelen, sprich das ein juwel den effekt hat "if inserted in swords, weapon looks like scimitar" .. oder "colours armor, helm, weapon or shield green"

MfG Risk

ps: lange rede 'kurzer' sinn ist dann wohl doch nix geworden ^-^"

ChaosEmpire:
geht wegen einem bug in d2 leider nicht...man kann genau 2 farben im cube machen..das lohnt nicht die massen muehe dahinter

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version