Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (56/231) > >>

Jaws:

bin ja noch recht neu hier...fast noch jungfräulich :) daher weiss ich nicht ob die frage/der wunsch schon gestellt wurde:

ist es möglich das danksagungs-set irgendwie so zu gestalten das man den bogen,z.b. durch eine horadrim-rolle, zu einem wurfspeer verzaubern kann ??

finde es für java´s irgendwie doof für eine gewisse zeit als verkappte ama durchgehen zu müssen......hat mich in dia-lod schon immer tierisch angenervt :)

mfg jaws

ChaosEmpire:
die hatten frueher mal nen speer, da avber die meisten eh java spielen, haben wir sie zum anfaenglichen ama spielen gezwugne :P

Jaws:
hmpf,das ja doof ;(

nee,mal ernsthaft...wäre das nicht irgendwie möglich ??

im rahmen der gleichbehandlung quasi ?  :clap:  :thumbup:  

ChaosEmpire:
leider gehts nicht, man koennte allenfalls mit recht hohem aufwand nen zufallsstein machen der dann mal nen speer mal nen bogen hat..was aber auch doof weaere

das start item zu cuben in ei anderes...waer ne recht einfche loesung..aber ....hmm...malsheen..ich schreibs mal mit auf die lsite

efh_nightshiver:
man könnt auch speer und bogen in den stein der verwandlung tun, so dass man sichs aussuchen kann was man nimmt...wobei das n vorteil wäre...

naja, also ich hätt n vorschlag fürn rezept:
da man häufig facetten cubed die man nich braucht kann man dochn rezept machn:
2 facetten + irgendein zusatz (kA, vllt ne doll oder so) geben ne neue fcaette...
irgendwas in der art wäre nett!

ansonsten wäre bartucs rüssi besser mit nurnoch +1, +2 is einfach zu stark!
so hat man als highlvl char mit bartucs nur +6 und kann als alternative CoH + delirium in nem 2er rohling anziehen um an gleiche anzahl skills zu kommen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version