Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (52/231) > >>

johnson99:
jetzt mal meine idee

ich bin auf die idee beim boxing day gekommen

man köönte ja die handschuhe mit schlagschadenaufmotzen, so wie die schuhe für die assa
dann bekommt der angriff hieb noch ein paar verstärkte syns und schwupps hat man nen neuen char den man mal skillen könnte
weiß net ob das realisierbar is aber versuchen kann mans ja :)

Invihum:
-Währe nett, wenn die Oil of Fortitudes die Anzahl von Wurfwaffen auch um 50 erhöhen würden. Dann könnte man endlich mal Eth Wurfspieße machen, die kein "Füllt die Menge auf" haben. Man kann wohl kaum mit 20 Blacksmith Oils und einem eth Wurfspieß die Dungeons machen^^.

-Giftgeifer bei der Assa sollte eine 15% Synergie bekommen

-Die wirkung von Schadenreduzierung sollte bei Paladinen und Barbaren wirkungsvoller sein, damit sie besser überleben können. Diese sollte etwa bei 70% liegen.

-Das Paladin Set Travi... sollte Schadenreduzierung draufbekommen und Absobation.

-Totenbeschwörer, der sich in einen Bär verwandelt und als Angriff Giftdolch hat. Leider kann der Totenbeschwörer keinen Giftdolch in Bärenform verwenden. Währe eine tolle änderung.

Soulhunter:
die attribute für den Lichtradius könnten verdoppelt werden :)

also statt +1 lichtradius +2, und statt -3 halt -6

edit1:

kann man nich ma die droppchance von gold senken, dafür aber die größe erhöhen?
der grund liegt in der neuen andy-map. wenn ich da mit ner fackel durchheize, seh ich echt keine items mehr, weil überall das gold angezeigt wird  :thumbdown:

edit2

bei der um-rune wurde ja schon an den eigenschaften gewerkelt. kann man das nich auch bei anderen runen machen?

Roy_Marquise:
Naja, der Lichtradius ist wohl nicht sooo wichtig, um da drann was zu werkeln, oder?

Also ich weiss nicht, ob sich Chaos da noch reinreden lässt... aber die Kiste sollte doch in der Stadt bleiben^^

Seven find ich persönlich immer noch zu einfach... und der Reiz fehlt auch da rein zu gehen (besondere Items o.ä.)

Man sollte einige Chars entschärfen (z.B. Psycho Assa), solche Chars werden fast nur noch gezockt und der Necro z.B. in hc spielt keiner mehr, weil er zu schwach ist (ausser son Army-Necro)

Ehm...und ich weiss auch nicht, ob man die Bo/Bc Dauer einer Call to Arms-Waffe erhöhen kann, weil in hc ist das ECHT wichtig und mit wenigen +all Skills Items hält das nur ca. 40-60 sec... sowas ist in hell ein Prob

Und man müsste auch was gegen die ständigen Runs machen, weiss bloss nich wirklich was  :wallbash:

Vielleicht irgendein Gebiet, was man nicht so schnell leer bekommt, damit die Runs länger dauern (fast wie ein normales Spiel um Wartelisten vorzubeugen) und wo es natürlich gute Exp-Werte gibt...

Der Teddy könnte auch mal eine besondere Aufgabe bekommen... das Zählen von den ganzen Ereignissen, hilft nun wirklich keinen... nur das mf(war noch was? :blink:) bringt etwas. Vielleicht könnte man es so machen wie früher und Statt Bo,Oak,Fade oder sowas die angesprochenen Angriffsskills draufcuben (dadurch könnten "normale" Dolls eine Funktion bekommen, ausser für die Puppenkiste, die viele nicht usen)

So, einige Vorschläge meinerseits ;)

MFG

Roy

seishin:
Da jetzt hier sowieso schon fast jeder gegen die nur-1-Post-Regel verstoßen hat, werde ich dies hiermit nun auch tun..
Hier nochmal meine Vorschläge..^^

--- Quote ---- Drachenkralle der Assa auf maximal 5 Kicks beschrenken, da mehr Kicks sich nicht lohnen, weil es einfach zu viele Luftlöcher beim Treten gibt, und man anschließend einfach umkippt
(- Drachenkralle evtl. Eifer-Like machen)[Das mal hart eingeklammert..]
--- End quote ---

nur so als idee, da diese char-variante im moment in ce nicht wirklich möglich ist (und ce sollte doch neue char-varianten hervorbringen und nicht verhindern.. oder etwa nicht?), durch das beschriebenen problem..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version