Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (51/231) > >>

agnostic:
ja lasst reziarfg das finger GubbelGubbel dropen :D

@olfmo ...haba in ce glaub ich noch nie absichtlich gold aufgehoben...deswegen sehr gute idee

und plz chaos kannst für schädel z.B. gol als farbe nehmen? ich glaub ich hab schon  5 oder so fast übersehen :)

MotS:
geile idee!

[x]lasst reziarfg das finger GubbelGubbel dropen

DarkLands:
ich hab noch eine idee
wie wäre es wenn man den items die gewünschte farbe geben kann. man tut ein item Bb:unique in cube gibt ein gem zb.rubin dazu und mischt. danach hat das item die rote farbe

agnostic:
wie wärs wenn man aus knochengeist oder gefängnis knochennova macht :D
z.b. mit dem aussehen von 18 kleinen knochenspeere in alle richtungen :)

edit: wie wärs wenn man 2 annis tragen könnte: 1identifiziert und 1unidentifiziert falls man mal für irgendwen einen besorgen soll *auf trade forum schiel*

Terenor:
Ahoi ich weiss nicht ob der vorschlag schon mal gekommen isz (hatte keine lust 17 seiten durch zulesen) aber wäre es möglich söldner zu spielen ? ich meine damit speziel  die wüstensöldner und die eisenwölfe (die anderen wären ja eher sinnfrei) beim wüstensölli könnte mann ja die beiden aurenbäume vom pala übernehmen und als dritten irgendwie ne mischung aus barb beherschung und amazonen speerskills. Also zumindeest die animationen sind ja im spiel vorhanden.  Wars auch schon ahoi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version