Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (29/231) > >>

tod_force:

--- Quote ---- eledruiden dam runter!

--- End quote ---

Was das soll kann ich net verstehn sry aber meiner (97) hätte ohne merc in akt 5 nix gerissen also... :bow_arrow: 

Dhg:
Wollt vorschlagen wieder die alten Skins Für Live/Mana wieder.
Und was wär mit Durchbohren von gelenktem Pfeil?(wie in 1.09)
Zaubersets wären auch fein(druid,sork,pala,necro,assa...)
(hoffe das fällt nicht unter "sets")^^
Hell sieben ´MÜSSEN schwächer werden, die sind einfach nicht zu schaffen,
Ausdauer absaugen nur ein bissi senkn, die zur zeit äuserst derb.. =(
k danke falls auch nur auf einen der Wünsche eingegegangen wird
mfg

jolly:

--- End quote ---
Ich denke mal nicht das du einen eledrui gespielt hast .....
Der ist zwar ganz gut bis akt1 hell danach  hatt man aber probleme was zu killen .... und es dauert viel länger als mit den meisten anderen chars  :blink: nur weil man viel life und Zyklonen Ruessi hat kann man dann std später endlich die Quests lösen usw  :lol: 

Jessi:
Dachte ich auch erst, dass der Dmg vom Ele Druiden leicht übertrieben ist, ist aber eigenlich sogar noch etwas schwächer, weil später soviele Gegner resistent gegen die Attacken sind, dass es echt lange dauert. Und da er soviel Life hat, dauert es echt Jahre bis er dann umfällt. Von daher [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_iei2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] ist alles super soweit

Uhman:

--- Quote ---

--- End quote ---
Ich denke mal nicht das du einen eledrui gespielt hast .....
Der ist zwar ganz gut bis akt1 hell danach  hatt man aber probleme was zu killen .... und es dauert viel länger als mit den meisten anderen chars  :blink: nur weil man viel life und Zyklonen Ruessi hat kann man dann std später endlich die Quests lösen usw  :lol:
--- End quote ---
deswegen habe ich schonmal vorgeschlagen arktiswind als synergie in den windbaum zu integrieren. damit würden nen paar mehr skillpunkte verwendet, und der druide wäre am anfang nicht mehr ganz so stark (ab lvl30 - hell). natürlich müssten dann die synergiepunkte dann angepasst werden dass durch arktiswind der schaden insgesamt nicht so viel größer macht als jetzt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version