Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
ach ja, ein mod der seine mod rechte verlieren wird... :spam1:
Griez:
Naja es ist ja im Gespräch, daß Blizz bei 1.13 die Kiste von 6x8 auf 10x12 vergrößern will. Ich unke mal daß sie sich dann selbst mit dem 8K Problem beschäftigen müssen... Auf jeden Fall werden 1.13er Chars zu allem bisherigen inkompatibel sein.
ZenPdH:
Würde es zu stark in die balance eingreifen, wenn man die reichweite von (einigen) (elite) stäben auf 3 oder vllt sogar 4 erhöht?
Ich stell mir so einen stab jedenfalls nich besonders 'knapp' vor und auch die spielgrafik lässt die dinger doch recht lang erscheinen.
Im moment sind das mit die kürzestens waffen, selbst einhändige äxte/schwerter sind gleichlang, bzw sogar noch länger und gegen die meistens speere/polearms brauchen die stäbe erst garnich in den vergleich treten, da diese meist das doppelte und mehr an reichweite aufbieten.
ChaosEmpire:
ich meine ich haette mal die reichweite der sorcstaebe (nicht der orbs) um 1-2 erhöht
siche rnicht auf die laenge einer stangenwaffe, denn diese ist ja noch ein deutliches stueck groesser
ZenPdH:
Ich bin jetzt von der itemliste ausgegangen...
Dort haben alle stäbe eine range von 2!
Zum vergleich, ne berserker axt hat 3 und eine phasenklinge oder cryptic/mythical sword hat 2. Alle bieten zusätzlich die möglichkeit ein schild zu tragen.
Da sollte so ein stäbchen schon noch wenigstens einen reichweitenvorteil haben denke ich.
Die range muss ja nich gleich 5 sein... (Obwohls natürlich beim treffen helfen würde :D )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version