Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (210/231) > >>

micha251274:
Huhu Schatzi!

das ausgerechnet du mir mit einer kettenblitzsorc kommst hätte ich ja nicht gedacht.....der skill ist ja auch ein sorcskill und auf die blitzbeherrschung abgestimmt. ( ich spiele auf deine art an mit soso´s zu spielen) :-)

kommen wir zu dem faktor^^
ich kann nur mit der ce rune dienen und da ich nachtschicht habe musste mir meine frau die werte durchgeben^^

electroschocker....skilllvl.70..fertigk eiten anzeige: 1500- 1600 Blitzschaden über 1,2 sec
klingt nicht viel, aber: es bringt 14-24K blitzschaden und das auf nem barb ohne cc-set.

ich kann nicht genau sagen ob es noch durch eventl. Runenwörter durch +% Blitzschaden......aber wie auch immer....der faktor 10 trifft es wohl recht gut^^

Gruß micha

Ramierez:
ach desswegen wurde ich nicht gegrüßt und nix^^

bis zu dem punkt das jemand deinen account benutz war ich schon :P

achja mir wurde mitgeteilt das giftgeifer bereits mit einer der elevenoms wikrt, nur zusammen löschen sich die elevenoms aus

ZenPdH:

--- Quote ---das ausgerechnet du mir mit einer kettenblitzsorc kommst hätte ich ja nicht gedacht.....der skill ist ja auch ein sorcskill und auf die blitzbeherrschung abgestimmt. ( ich spiele auf deine art an mit soso´s zu spielen) :-)
--- End quote ---
Der cl war nur ein beispiel, welches ich wohl mit jedem anderen skill der sorc ersetzen könnte, sei es fo, feuerball, comboblitz, verzaubern oder sonstwas.
Ob man die sorc dann im nah- oder fernkampf benutzt, ändert ja nichts an der tatsache, dass sie die elemente feuer und blitz stark steigert.

--- Quote ---electroschocker....skilllvl.70..fertigk eiten anzeige: 1500- 1600 Blitzschaden über 1,2 sec
klingt nicht viel, aber: es bringt 14-24K blitzschaden und das auf nem barb ohne cc-set.
--- End quote ---
Ok, bei mir is es nur theorie, aber eigentlich kann das ja nich sein. Wenn der blitzschaden nich gesteigert wird durch irgendwelche einflüsse (lm/+%), kann der schaden auch nich wachsen... Wie gesagt, theorie... Ich konnte eine solche rune nicht auftreiben, da sie damals niemand hatte, bzw tauschen wollte.

Kann es sein, dass das ganze mit der anderen waffe getestet wurde, wodurch der barb einfach nur mehr physischen schaden austeilt? (Vermutung)

Ramierez:
so hab mal noch bissl rumprobiert

cold finger lvl 100 ohne irgendwelche facetten oder ss macht 2381-2396 (skillanzeige) wenn mans ancastet sinds dann im charbildschirm plötzlich 20k
nehme ich den baal ss dazu dann steigt der skillanzeige schaden auf 2750 und der im charbildschirm auf 26k
alle 3 elevenoms machen den selben schaden, und löschen sich gegenseitig aus, auch giftgeifer wird ausgelöscht
bei hirad mit bissl blitzmastery landen die electrofinger dann schnell mal bei 250k also ich hab das system noch nicht gefunden^^

micha251274:
huhu!

man hat jedenfalls eine brauchbare zusätzliche schadensart.
interessanter ist das leute nach der addition schreien die um die schadenswerte wissen^^

@roy.....ich geh zwar davon aus das du nicht wirklich mehr zockst, hätte aber ne ce rune auf mule....die werte sind genau so wie ich sie geschrieben habe ( der blitzschaden vom skill ohne +% blitzschaden )

gruß micha

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version