Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (209/231) > >>

micha251274:
Huhu!

1.mach die kiste bitte nicht kleiner.....ich bin kein sammler und habe zum teil platzprobleme....habs aber noch nie auf die liste geschafft oO
2. die elementarvenome sind allein schon ziemlich heftig....siehe punkt 12 stephan^^ ( wenn dann sollte der schaden geviertelt werden)

immer vorrausgesetzt es ist noch nichts geändert worden....bin nicht mehr ganz so aktuell

ChaosEmpire:
 :girl_haha: komisch rami meint, die sind zu schwach...
ich haette ja noch den vorschlag das giftgeifer + eine der neuen zusammen funktioniert, statt alle auf einmal..

micha251274:

naja ich habe es schonmal irgendwo erwähnt das man nicht auf die werte im skillfenster schauen sollte sondern den skill ancasten muss und sich dann die dam-werte im statusfenster anschaut....der faktor 10 kommt wohl ganz gut hin

kleines beispiel (wobei die sorc eh den rahmen sprengt^^): ich habe mal einer sorc den skill der ce rune geborgt....sie legte die waffen ab und benutzte nur die hände :shout:

hmm.....der gifgeier machts wohl nicht fett, aber wenn sich die anderen addieren ist das auf ner multiassel bestimmt nett^^

:wece:..ich hätte auch ein paar variationen wo sich das addieren lohnt und diese chars auch in cgs spielbar wären.....aber mir fallen auch ne menge ein die ohnehin schon den rahmen sprengen :friends:

Ramierez:
also giftgeifer + ein ele venom hört sich für mich gut an, weil es ja der sinn von den dingern sein sollte einem char noch ne schadensart zu verpassen damit man auch mit immunen fertig wird

ZenPdH:

--- Quote ---der faktor 10 kommt wohl ganz gut hin
--- End quote ---
Faktor 10 bei ner sorc... Bei allen anderen chars faktor 1-3.
PS: Eis bleibt bei allen bei ~1-3

--- Quote ---ich habe mal einer sorc den skill der ce rune geborgt....sie legte die waffen ab und benutzte nur die hände
--- End quote ---
Und? Der schaden der sorc kommt ja auch selten von der waffe... Wenn du einen kettenblitz castest, kannste das ja auch ohne waffe und wirst vermutlich nich merklich langsamer damit sein.
Die sorc is halt ein ele-char, welcher die elemente feuer und blitz stark erhöht, egal wo die nun herkommen mögen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version