Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
b4lron:
ich habe gerade gesehen, das die um rune den magie widerstand um 7 erhöht. ich glaube das war in der vorherigen version nicht so. kann man jetzt mit widerstandsschwund und überzeugungsaura auch den magiewiderstand senken?
ScoobyD:
hm dass war doch schon ehwig so und nein ich wüste nciht das das geht
b4lron:
ehrlich? gut da hab ich wohl was verwechselt.
fliwatuet:
--- Quote from: StoneCold on June 02, 2008, 03:14:31 pm ---zitat von chaos:
und das wo ich grad eine hochgezogen habe *buuuhuuuu* :'(
kann ich das so verstehen, dass es ein update gibt und ich dann einfach kein bu mehr habe ?
weil dann kann ich gleich nen neuen char anfangen - nur was dann für einen ?!?!?! :(
mfg
carsten
--- End quote ---
zieh dir die schuhe mit ww an und gib der sorc ne gute waffe, dann rockt die immernoch
DukeNukem:
Da ich gerade ein neuen Druiden angfangen habe den ich mit WUT spielen wollte, ist mir
aufgefallen das er nun 10 Treffer macht.
Die Animation ist für meinen Geschmack zu lang, habe in POC dem tod schon oft in die Augen geschaut.
Scheint ähnlich wie beim Pala zu sein wenn die Waffenreichweite nicht reicht um an die gegner ranzukommen wird die Animation recht langsam ausgeführt .
Möcht gar nicht nach Cgs mit dem Kerlchen ;-) .
Gerade der Dru hat es nicht nötig aufgepeppt zu werden,der hat genug Massenkill Skills.
Posted on: Juli 27, 2008, 09:00:28 amDa der Feuerbrandpfeil der Ama (Rouge auch) nicht spielbar ist wegen Lag, könnte man ihr nicht stattdessen Riss vom Dru auf den Pfeil packen.
Ich persönlich würde Meteor natürlich richtig geil finden. Nur mal so als Anregung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version