Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Profho:
Jan war schneller...
kann mich ihm nur anschliessen;
auf dieselben items bin ich auch gestossen, scheinbar keine set items betoffen.
badboy.:
evt währs ja einfacher/besser den angriff des monsters ( Frozen Horror glaub ich , oder? ) zu ändern,
dann könnten auch sorc's mit ihrer frostrüstung in dem bereich besser spielen,
obwohl als sorc kann man auch in bestimmten berreichen auch mit zitter/eis rüstung spielen
ZenPdH:
--- Quote ---Das Problem ist nicht die Castanimation sondern die Eigenschaft der Frostrüstung
--- End quote ---
Sorry, dachte es geht wie bei einigen anderen skills um die castanimation, die den skill zur tödlichen falle werden lässt.
--- Quote ---Humility; Winter Wolf;Fist of Lachdonnan wären das z.b.
--- End quote ---
@ rafawu
Diese items ermöglichen das aktive casten von der frostrüstung. Somit is man in der lage vor diesen gebieten abzuschätzen, ob man das risiko eingehen möchte oder nich. Bei 'bei treffer' items is dies leider nicht möglich, da die chance immer da is ;)
sunglass:
da mein a1 merc in verbindung mit dem barb haufenweise leute aus dem game kickt,war ich auch der suche noch nem neuen merc mit elemanta rschaden(a3 feuer ist es geworden)
das leveln geht ja neuerdings superschnell,somit war der a3 feuermerc auch ratzfatz auf lvl 94.
abder leider bin ich nicht wirklich mit dem zufrieden. der schaden ist nicht halb so hoch wie der vom a1 merc,aber was noch viel schlimmer ist,der a3 merc hat kein lifelech.
soll heissen,jedesmal wenn er getroffen wird,muss ich ihm ne potion abtreten,da er von selber seinen balken nicht im traum dran denkt aufzufüllen^^
könnte man dem burschen irgendwie ne kräftige lebensregeneration verpassen? oder n angriff auf den lifelech wirkt?
naja,ich werd morgen nochmal n bissen rumprobieren,weil ne waffe mit rw phoenix wollt ich ihm nur ungerne in die hand drücken.
Posted on: Januar 19, 2008, 01:30:18 amwäre es möglich,dem pala in wandelform einen angriff zu ermöglichen,ich dachte da an eifer (so wie bei der assa die auch phönixschlag benutzen kann)
dadurch das die exp im lvlbereich 95+ doch spürbar zugenommen hat,sind bows,bzw GubbelGubbels ziemlich nutzlos geworden,um einen char zu lvl100 zu verhelfen.könnte man die exp die ein bow gibt auf zb 20 mio anheben,aber dafür eine levelanforderung von 90+ einführen,um zu verhindern das ein lvl 1 char sofort lvl 30 oder so ist. (für lvl 1 chars gibts ja immernoch GubbelGubbels dann).
und einen hab ich noch,der aber eher in richtung bug geht.könntest du die hoadrim vorfahren aus balls tronsaal entfernen? die beleben untote durch wände hindurch wieder,so das es sehr schwer ist die kammer oberhalb von baal zb zu säubern.
badboy.:
--- Quote from: Jan (sunglass) on January 27, 2008, 01:38:43 pm ---und einen hab ich noch,der aber eher in richtung bug geht.könntest du die hoadrim vorfahren aus balls tronsaal entfernen? die beleben untote durch wände hindurch wieder,so das es sehr schwer ist die kammer oberhalb von baal zb zu säubern.
--- End quote ---
find so oft passiert das auch nicht,
und wenn man zu zweit ist kann einer gleich ein tp im linken raum lassen dann kann man durch sein tp schnell mal rüberwechseln um die auferstandenen wieder umzuhauen,
ansonsten hilft eine rücknahme aura ( bei baal runs zB rw phönix mitnehmen ) mit der man die leichen wegsaugt damit sie nicht wiederbelebt werden können
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version