Computer-Games > German Support

Wünsche die das Teleport betreffen

<< < (2/5) > >>

Fenris:
das find ich nahcwiev vor dumm ne zauberin kann nciht überall telen(was soll der dumme begriff teleporten? telen oder teleportieren) aber ien barb kann überall springen(ok tele ist shcneller aber grade bei flaflu(flammenfluß) ist sprungangriff sehr nützlich(auf dem weg vorm cs) und tele funkt nciht

Shinlos:
Ich finde die Idee mit der Reichweite 0 ziemlich gut muss ich sagen.
Zumal ja jeder Char irgendwie teleportieren kann und so den Söldner zu sich rufen kann.

Olfmo:
jo das find ich auch in ordnung weil es hebt die teleportsperren ja nicht auf, es ist alels so wie vorher nur dass man sich eben die minions herholen kann

is halt nur die frage ob man teleport gebietsweise ändern kann oder nicht...

Fenris:
ne geht imo nciht das wäre ne änderung am skill teleport und nciht am gebiet

countdracula:
und überall die Reichweite auf 0 zu setzen würde den skill überflüssig machen. Das dass man nicht durch Wände teleportieren kann, passt schon in den meisten Fällen.

Eine möglichkeit betreffend teleport wäre höchstens noch ein kurzes cast delay einzuführen, dann kann man teleport halt nicht mehr zum vorwärtskommen, sondern nur noch zum sölli/minions holen, oder in gefahrsituationen einsetzen. (Wäre allerdings doof, wenn man nach dem teleport dann plötzlich nicht zaubern kann, und die monster auf einen einschlagen bis das delay rum ist)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version