Computer-Games > German Support
Wünsche die das Teleport betreffen
sualk12:
Hallo Zusammen
Ich habe dieses Post schon im Wünsche und Ideen Thread gepostet aber da dort schon 30 Seiten mit Item Ideen und so Zeug sind und sich das offensichtlich keiner mehr durchliest hier noch einmal als neues Thema.
Ich wüsste auch gerne was ihr davon haltet.......(d.H. Antworten wären sehr willkomen besonders von el grande Chefe Chaos)
Sodale
folgende Idee/ Wunsch
Ich spiel hier ja noch nicht so lang und hatte bis jetzt nur Sorc und Baba und mit meinem ersten Char hab ich mich gewundert dass ich nicht überall teleporten kann.
Nun gut ich wurde darüber aufgeklärt das es eben Teleportsperren gibt und auch wofür sie da sind. ich finde die Idee auch ganz gut NUR:
ist imho der Teleport besonders für die Sorc auch dafür wichtig, den Sölli wieder zu sich zu bekommen. Wir alle wissen dass die akt2 und akt5 söllis die tendenz habe irgendwo rumzukoffern (weil sie ja Nahkämpfer sind). Das heisst das zb im Flammenfluss der Sölli irgendwo vorn bei den Säurespuckern steht und abkreppelt während man selbst von den anderen Viechern aufs Korn genommen wird.
Daher mein Wunsch: Kann man in den Teleportsperrgebieten den Teleport nicht so abändern dass Einfach die Reichweite des Teleport auf 0 gesetzt wird d.h. dass man zwar teleporten kann und der Sölli (bzw irgendwelche Summons, Revived, Golem,...) wieder bei einem sind, man aber halt nicht von der Stelle kommt. ?
So das wars auch schon
Schöne Grüsse und fröhliches Spielen
Klaus
4Mella:
Da gab es schon sooooooooooo viele Diskussionen zu :)
Und dann hat Chaos endlich das eingeführt, was am sinnvollsten war:
Überall Teleport, jedoch nich durch Wände, etc.
Somit kannste überall telen und den sölli wiederholen.
Müsste ab..... 7.55 (?) so sein.
Azrol:
also ich kann in vielen gebieten nach wie vor nicht teleporten...ich glaub du hast da was falsch verstanden 4Mella ;)
4Mella:
Hmm,
hatte gute 2-3 Monate nich gezockt.
Bin jetzt erst Akt3 angekommen und bis dahin hatte ich keine Probs mit tele...
Aber wenn ich da oben bissl Müll geschrieben habe,
einfach /ignore plz :-)
Azrol:
akt2 arcanes konntest du teleporten? *g*
*auchkönnenwill*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version