AuthorTopic: CE der Bösewicht... Oder ist er das?  (Read 7252 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #45 on: June 02, 2005, 10:54:06 pm »
hmm um die threadfrage zu beantworten: ja chaos is poese und gemain!

ok also mal ontopic und im ernst

sorry aber ich kann und werde niemals einen manschen nach seiner online aktivitaet, nach seinen forenposts und nach seinem inet gebahren/verhalten beurteilen wollen.

ich hab online bekanntschaften die schon seit vielen jahren vorhanden sind, und selbst da bin ich mir mitunter nicht sicher was ich von den leuten halten wuerde wenn ich sie vor mir sehe

ich kann das auftreten und verhalten eines menschen im forum/internet beurteilen, aber nicht dierl person.
was ich nicht mag ist das auftreten von chaos, gerade den usern mit negativer kritik gegenueber...aber das habe ich ihm auch schon geagt.
trotzdem respektiere ich was chaos geschaffen hat. (btw an dieser stelle lieber chaos, ich wuerde mich freuen wenn du vor meiner tuer stehen wuerdest, um mein ce zu deinstallieren *g* - nach so einem rl bierchen und laberrunde haetten wir beide auch ne ganz andere basis und grundlage f+r respekt und umgang ;) )
na egal, tut ja jetzt nix zur sache, bin ich jetzt poese, weil ich chaos teilweise sehr ruppige art nicht mag ?
heisst das ich mag chaos als mensch nicht ???? sorry aber ich kenne den menschen joe nichtmal

eigentlich isses doch furz egal, weil egal wie chaos sich verhaelt, meinen respekt hat er fuer das was er geschaffen hat und fuer die bereitschaft fuer sone noelebande wie uns seine private zeit, seine nerven und vermutlich auch nen guten teil seines geldes zu opfern

und respekt ist wichtiger als die sinnfreie emotion den mag ich oder den nicht.
jeder der in der arbeitswelt steckt wird auch schnell merken das man mit einigen leuten teilweise im team arbeiten muss, die man persoenlich auf den tod nicht ausstehen kann. aber das spielt dann eben keine rolle

offtopic:
verwarnung an chaos und olfmo fuer admin und mod gespamme und jetzt mache ich hier mal zu :D

j/k ;)
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline dabuhr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +3/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #46 on: July 11, 2005, 02:18:01 pm »
eeeh..eeehehhehehe..mann mann..lustiger Thread, ein wenig aus den Fugen geraten aber wieder zum Kern gefunden..
Dann sag auch ich ma meine Meinung:
[Vorab noch der Hinweis das ich noch nicht lange CE zocke, selber kein iNet hab und nur bei Freunden daddel!]
Trotz allem was an respektabler Arbeit hintersteckt dreht sich der Kern dieses Forums um ein SPIEL!
Es ist ein verdammt geiles und sehr süchtig-machendes Spiel bei dem man halt noch den Vorteil hat seine Meinung und Erfahrung HIER in diesem Forum kundzutun, doch es bleibt ein SPIEL..
Und wie bitte soll denn nun in einem Forum zum Streit kommen? Habs ned mitbekommen wills nich wissen, aber generell ist es doch so das es Fakten gibt, ergo einer hat recht einer nicht..dann kann man die Fakten klären und dann is judd..
Hmm und wenn es persönliche Differenzen gibt, dann wird man jene nicht in einem Onlineforum klären können PUNKT

Ach so und @Topic: Hmm, keine Ahnung ob ChaosEnergy n Pösewicht ist oder nicht, hab mich noch nicht per PM gemeldet bei ihm..aber wenn ich Infos suche dann wühl ich mich hier durchs Forum und so weit ich weiß hat CE das ganze hier "erschaffen" .. ergo:Nein, ich denke jemand der so viel Liebe und Arbeit in ein Spiel steckt und sich dann noch die Mühe macht ein interessantes Forum zu leiten..nein, ein solcher kann kein Bösewicht sein..im moment kann ich nur ein dickes Lob aussprechen!

Wär sicher ma interessant mit einem Von euch großen Tieren zu zocken =)

MfG Christian

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #47 on: July 11, 2005, 06:54:40 pm »
kann mir mal einer sagenwarum in dne letzten tagen laufend ur alte threads geupped werden?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

countdracula

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #48 on: July 12, 2005, 09:56:46 am »
2 Möglichkeiten:

1. Suchfunktion, und man passt nicht auf, wie alt der Thread schon ist

2. Spam

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #49 on: July 12, 2005, 10:15:16 am »
3. Neuer Forumsnutzer, die sich durch die ganze bestehenden Threads wühlen und auch ihre Meinung dazu abgeben wollen/müssen.

Ich denke bei diesen Thread können wir Punkt 1 vernachlässigen, das Thema ist so individuell, das es glaube ich nicht gesucht wurde. Es bringt zwar nicht viel in Bezug auf das upped von alten Threads, aber dieses Thema ist denke ich ausreichend besprochen und dann sorgen wir hier mal dafür das es keine Wiederholung gibt - und zu.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2571 Views
Last post January 03, 2008, 02:55:00 pm
by pumba1337
3 Replies
2210 Views
Last post September 20, 2009, 08:07:44 pm
by RQu.
1 Replies
1728 Views
Last post September 30, 2009, 08:44:29 pm
by Phoenix
3 Replies
2120 Views
Last post May 06, 2012, 04:41:31 pm
by sunglass
5 Replies
3126 Views
Last post July 14, 2015, 10:19:34 pm
by ScoobyD