AuthorTopic: CE der Bösewicht... Oder ist er das?  (Read 7398 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #15 on: May 26, 2005, 07:32:20 pm »
Gab es nicht mal einen Thread namens: "Den Chaos hast du gut gemacht Thread" ?
Also irgendwie ist das immer das selbe...

@Lord-Frost, Ich weiss, dass Chaos ein hilfsbereiter Mensch ist... trotzdem mag ich Chaos als Person nicht... bin ich jetzt ein "Buh-Man" ? Ich meine, was sollen wir jetzt denken, die Chaos nicht mögen ? Wir werden anscheinend immer schlecht gemacht, aber ist es nicht normal, dass man nicht jeden Menschen mag, dem man begegnet ?

Ok, ich mecker gelegentlich auch mal... Aber trotzdem wissen wir, dass Chaos genug Arbeit und Zeit im Mod steckt... von daher hab ich trotzdem respekt vor ihm, auch wenn ich ihn nicht leiden kann... Das er manchmal etwas grobb sein kann, wissen wir ja alle... jeder Mensch hat aber auch eine gute Seite

MFG



Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #16 on: May 26, 2005, 08:57:20 pm »
huhu Roy *wink*

Du, lass gut sein... ich glaub das ganze führt zu nichts und wird auch n bisschen sinnfrei... Persönliche differenzen oder abneigungen hat jeder mit, bzw zu einigen menschen, aber öffentlich propagandieren muss man das dann nicht :)



Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Roy_Marquise

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #17 on: May 26, 2005, 11:37:34 pm »
huhu Roy *wink*

Du, lass gut sein... ich glaub das ganze führt zu nichts und wird auch n bisschen sinnfrei... Persönliche differenzen oder abneigungen hat jeder mit, bzw zu einigen menschen, aber öffentlich propagandieren muss man das dann nicht :)



Knut

Ich steh halt dazu.. Es gibt sicher noch einige hier, die Chaos nicht mögen, aber es nicht sagen (Sicher weil sie angst haben... Er ist doch der Boss hier ;) )

MFG

sway

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #18 on: May 27, 2005, 12:42:57 am »
ohh ein robin hood für die unterdrückten die sich nich trauen was gegen chaos zu sagen -.-


 
dann magst du halt chaos nicht na und ? who cares?! -.-
muss man das so breit treten? ich denke nicht

und auch wenn chaos der boss ist kann man doch anscheinend mit ihm reden oder? *an neues update denk cry baba*
anscheinend kann man doch mit ihm reden... es kommt halt nur auf das wie an! Und wenn ich an dein realm forum threat oder gar an den threat im HC forum ... mehr als selbstbeweihräucherung und stimmungsmacherei war das doch nicht denke isses kein wunder das er so reagiert hat!

ach und isses nich normal so das man menschen aussem weg geht die man nich mag oO ......


« Last Edit: May 27, 2005, 12:46:43 am by sway »

Fingerpicker

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #19 on: May 27, 2005, 07:06:10 am »
This could be the beginning of a wonderful flame war.
Wohl bekannt aus vielen anderen Foren....gehört in jedem Forum zur Tagesordnung :)
Kennt ihr die Schnulze von Anette Louisan?

"Ich will doch nur spielen, HmmmmmHmmmmHmmmhmmmmm"

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #20 on: May 27, 2005, 07:21:26 am »
Hi

ich find es sehr amüsant, wie einige Leute meinen Menschen beurteilen zu können/müssen, aufgrund von Posts in einem Forum.

Nebenbei, Foren sind anonym genug, um keine Angst zu haben.
Was soll denn passieren?
Das ich bei Euch vor der Tür stehe und Euch CE deinstalliere?
Wie grausam :P

@Sway Danke

Dazu kann ich nur eins sagen, wer mich nicht mag, sollte am besten Forum und CCC verlassen, denn all das bin ich!
Wer es nicht tut, ist also definitiv nur jemand der arg inkonsequent redet/handelt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Eldarim

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #21 on: May 27, 2005, 08:08:48 am »

.. oh man, warum arten langsam alle threads hier in nen kindergarten aus.

ok, keiner verlangt von irgendwem das er irgend jemand unbedingt mögen muss, um ccc zu spielen. hier geht es nur um respekt. ich muss niemanden gut leiden können um seine arbeit respektieren zu können. wie auch, die wenigstens von uns kennen chaos's private seite überhaupt. und um ehrlich zu sein, die ist mir auch so was von schnuppe, es interessiert mich net die bohne ob er privat n lieber kerl ist oder omas vom bordstein schubst(hey, is nur n beispiel :D)...darum gehts nämlich hier gar net.

nur eins sind wir chaos schuldig und das ist das wir respekt vor seiner arbeit haben. und das was zur zeit hier abgeht, ist gegenwärtig ziemlich respektlos.

Offline LordFrostTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +3/-5
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Info
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #22 on: May 27, 2005, 08:52:46 am »
Quote
@Lord-Frost, Ich weiss, dass Chaos ein hilfsbereiter Mensch ist... trotzdem mag ich Chaos als Person nicht... bin ich jetzt ein "Buh-Man" ? Ich meine, was sollen wir jetzt denken, die Chaos nicht mögen ? Wir werden anscheinend immer schlecht gemacht, aber ist es nicht normal, dass man nicht jeden Menschen mag, dem man begegnet ?

Nein!
Roy, ich verstehe Deine Motivation hinter der Sache und das hier ist kein "Anti-Roy-Thread" sondern ein "Pro-Chaos-Thread".
Ich habe bewusst niemanden namentlich genannt und werde das auch nicht tun.

Der ganze Zweck dieses Threads ist es, positive Aussagen über Chaos zu sammeln, da ich persönlich in letzter Zeit nur negative gesehen habe und der Überzeugung bin, daß das ein falsches Bild von Chaos erzeugt.

Natürlich mag nicht jeder jeden hier. Sollte aber zumindest eine(r) seine/ihre Meinung aufgrund dieses Threads überdenken oder gar ändern, hätte ich bereits Erfolg gehabt.

Zudem finde ich sollte jemand der so viel Zeit und Arbeit investiert wie Chaos auch mal in einen Thread gehen können und sagen können "Siehste. Die Leute stehen hinter mir."
Quote
und ja CE verstellt mutwillig bios, spannt dir die freundin aus, bringt deinen pc dazu aus dem fenster zu springen und pöbelt deinen chef an so dass er dich feuert...

dieser post könnte eventuell ironie enthalten...

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #23 on: May 27, 2005, 08:58:32 am »
@lord-frost

tja,ich habe dir ja schon gesagt,das es 1. mit der richtigen überschrift besser rüberkommt,und 2. sind PM an CHAOS das weitaus moderatere mittel im mitzuteilen,was du wirklich meinst.

du siehst,was aus diesen verstecken botschaften werden kann.
war das der sinn deines postes als du ihn aufgemacht hast?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline LordFrostTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +3/-5
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Info
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #24 on: May 27, 2005, 09:05:31 am »
Der selbe Sinn, den er jetzt auch erfüllt.
Und die Idee mit dem Thread stammt aus einer PM. Nachdem ich Chaos per PM persönlich Danke sagte.

Mut zur Dankbarkeit ist keine Schande. :)
Quote
und ja CE verstellt mutwillig bios, spannt dir die freundin aus, bringt deinen pc dazu aus dem fenster zu springen und pöbelt deinen chef an so dass er dich feuert...

dieser post könnte eventuell ironie enthalten...

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #25 on: May 27, 2005, 10:58:26 am »
hmmm, so wie ich das mitbekommen hab, waren diese ganzen "negativen aussagen" über chaos nicht gegen ihn persönlich, sondern reine Kritik, bzw verbesserungsvorschläge am Spiel...
Wenn daraus persönliche differentzen werden, ist bei den betreffenden irgendwas im argen, denn soweit sollte das hier imo nicht kommen...

Ich glaube den Respekt für SEIN Werk verdient und hat Chaos von jedem ersthaften CE-Spieler, besonders von denen, die sich hier im Forum tummeln und auf CCC spielen!
Persönliche unstimmigkeiten mit Personen hier sollte man per PM klären oder sich einfach gleich aus dem weg gehen. Auch wenn ich beide seiten nachvollziehen kann und ihre meinung respektiere, halte ich den streit für überflüssig, denn ein bisschen Souveränität und die Fähigkeit, einfach mal zurück zu stecken, um einen streit nicht eskalieren zu lassen, sollte man gerade von den aktiveren Usern hier verlangen können...

Auch als Erschaffer dieses Mods sollte man andere ausschreiben lassen und sie nicht allzu sehr von oben herab anreden und als "normaler" User sollte man sich einigermaßen benehmen können und Nichtigkeiten nicht so ausarten lassen... getretener Quark wird breit, nicht stark...


just my 2 cent...


Liebe Grüße,

Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Roy_Marquise

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #26 on: May 28, 2005, 04:26:09 pm »
oh man ey.. Robin Hood hält jetzt die Klappe und lässt sich weiter von Leuten wie Sway platttreten, die keine Ahnung haben, was ich sagen will (Und der Thread im HC-Forum hast du wohl auch nicht verstanden.. Chaos war sicher nicht nur der Grund, wieso ihc aufgehört hab...)

MFG
« Last Edit: May 28, 2005, 04:28:29 pm by Roy_Marquise »

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #27 on: May 28, 2005, 04:29:44 pm »
einer geht noch ...einer geht noch nei...........

irgendwer kann hier wohl nicht  aufhöhren.

einer geht noch ...einer geht noch nei...........
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #28 on: May 28, 2005, 06:42:04 pm »
so nun wirds ein SPAM thread..zu

Nach mehrfachem PM wunsch offen

sol ja nicht heissen ich zensier euch wieder...

sollte es zu spam´Lastig werden..mach ich dennoch zu
« Last Edit: May 28, 2005, 09:57:48 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Roy_Marquise

  • Guest
Re: CE der Bösewicht... Oder ist er das?
« Reply #29 on: May 29, 2005, 03:24:13 pm »
Hallo Sway (Das hier sollte eigentlich eine PM sein, aber dein Postfach ist voll)

Ich wollte mich für den Auftritt in dem Thread entschuldigen
Irgendwie war ich genervt und sehr gereizt an dem Tag und da mich jeder von allen Seiten angegriffen haben, konnte ich einfach nicht mehr...

In solchen Momenten sagt man manchmal Sachen, die man nicht so meint

Keine Ahnung was ich noch sagen soll, ausser Sorry :)

Machs gut

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2609 Views
Last post January 03, 2008, 02:55:00 pm
by pumba1337
3 Replies
2253 Views
Last post September 20, 2009, 08:07:44 pm
by RQu.
1 Replies
1775 Views
Last post September 30, 2009, 08:44:29 pm
by Phoenix
3 Replies
2171 Views
Last post May 06, 2012, 04:41:31 pm
by sunglass
5 Replies
3179 Views
Last post July 14, 2015, 10:19:34 pm
by ScoobyD