2

AuthorTopic: CCC:Bin beklaut worden.  (Read 5265 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mf

  • Guest
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #15 on: July 04, 2005, 03:58:40 pm »
ohne das einpassword abgefangen wird ists nich möglich und wenn jemand versucht den ccc anzugreifen muss wohl mit rechtlichen schritten rechnen...

Eldarim

  • Guest
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #16 on: July 04, 2005, 04:04:54 pm »
....hm ich will hier ja net den spielverderber spielen. aber wir ham das in der vergangenheit eigentlich so oft durchdisskutiert(und alle die hier im fred sind schon so lange dabei, dass sie sich an die disskussionen erinnern können, oder etwa nicht?), solche anschuldigen gehören net öffentlich ins forum sondern per pm an chaos gemeldet. insbesondere wenn die beweise nur sehr dünn sind (und das sind sie bei diebstählen von meisst, grade bei tränken und so die schnell verbraucht werden). das pic zeigt eigentlich nur das ihr jemanden angelabert habt und ihn aufgefordert was zurück zu geben, ohne reaktion von ihm oder pic wo er tatsächlich klaut isses als beweis ziemlich spärlich.... der einzige der wirklich nachvollziehen kann ob die anschuldigung stimmt ist chaos wenn er schaut ob die geklauten gegenstände auf dem account des diebes sind oder er in den logs was auffälliges feststellt.

die aussage von shinlos zeigt eigentlich am besten weshalb:

Sowas is echt ma absolut das letzte.
Schade, dass du keinen Beweis hast.

kein beweis - aber trotzdem verurteilt. mag ja sein dass in dem fall der typ tatsächlich geklaut hat, wofür er 100 % in den PoPo getreten gehört (bzw wenn ich chaos richtig verstanden hab, dass bereits passiert ist) aber trotzdem gefällt mir die öffentlich hetze vor- und nachher net, weil wenns wirklich mal jemanden zu unrecht trifft er keine chance hat sich zu rechtfertigen... nur mal so zum nachdenken.

elda
« Last Edit: July 04, 2005, 04:13:15 pm by Eldarim »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #17 on: July 04, 2005, 07:17:54 pm »
Öhm naja...

Meiner Meinung ist Staubi halt jemand, der es nicht nötig hat hier irgendwelche Leute einfach mal zu beschuldigen.
Außerdem braucht der "Dieb" hier nur einen Post reinschreiben um die Sache aufzuklären. Da das nicht passiert ist nehm ich mal an, dass Staubi die Wahrheit sagt.
Außerdem: Was sag ich denn aus? Verurteile ich hier wen? Ich sage nur, dass klauen das letzte ist und das es Schade ist, dass Staubi keine Beweise hat. Wenn das ganze, wieso auch immer, frei erfunden sein sollte, dann nimmt meine Aussage eben keinen direkten Bezug auf den "Dieb". Naja prinzipiell is das sowieso egal.
Ich glaube Staubi halt. Wüsste nicht, warum man sowas einfach so machen sollte.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Farumon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #18 on: July 04, 2005, 07:26:30 pm »
hi shinlos ;o)

sry, aber muss da Eldarim zustimmen -,-   ohne Beweise soetwas in das Forum stellen ohne handfesten Beweis ist gefaehrlich...

Stell dir mal vor du waerst ein guter Kumpel von dem Acc der angeblich geklaut haett... wie waer dann deine Meinung?
Oder was ich in letzter Zeit erlebt habe, Accounts die einfach joinen und sagen "xxx ist ein Cheater" oder "xxx ist ein Dieb bei dem bloss nix in der Partie mulen"    Wie wirkt soetwas auf die Com? Vor allem auf neue ? Oder auf Spieler die den andren nicht kennen? Es werden Vorurteile gebildet, die nicht mal stimmen muessen.

Denke es ist wesentlich sinnvoller dieses Chaos per PM mitzuteilen und dann erst weitersehen, alles andere ist mit Vorsicht zu geniessen-,-

PS: das heisst nun nicht dass ich soetwas gutheisse, oder dass Staubi mir nicht leid tut wegen dem geklauten Zeug , aber erst Beweis, dann Chaos und dann kann man weitersehen-,-


   Mfg

        Faru

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #19 on: July 04, 2005, 07:32:18 pm »
Ui Faru im Forum, is ja ganz was neues ; ) Hi

Dass das per PM nicht sinnvoller wäre, hab ich nicht gesagt. Ich trau dem Staubi sowas halt nich zu.
Wird sich schon aufklären die Sache. Und wenn nich...Die Odgens und Farns sind ja kein allzugroßer Verlust.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #20 on: July 04, 2005, 08:13:25 pm »
es geht weder darum ob die odgens/farns entbehrbar sind noch darum dass staubi ein relativ aktives forenmitglied is...

es geht eher darum dass chaos das zeuch schon immer (als klare beweispics am besten natürlich...) als pm haben wollte und dass das (egal wer beklaut wird) nicht per forum ausmachen muss...


btw ich weiss garnet wie ihrs immer schafft... ich weiss net ob ich überhaupt schomma beklaut worden bin in CE -.-

Eldarim

  • Guest
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #21 on: July 05, 2005, 08:17:06 am »
Öhm naja...

Meiner Meinung ist Staubi halt jemand, der es nicht nötig hat hier irgendwelche Leute einfach mal zu beschuldigen.
Außerdem braucht der "Dieb" hier nur einen Post reinschreiben um die Sache aufzuklären. Da das nicht passiert ist nehm ich mal an, dass Staubi die Wahrheit sagt.
Außerdem: Was sag ich denn aus? Verurteile ich hier wen? Ich sage nur, dass klauen das letzte ist und das es Schade ist, dass Staubi keine Beweise hat. Wenn das ganze, wieso auch immer, frei erfunden sein sollte, dann nimmt meine Aussage eben keinen direkten Bezug auf den "Dieb". Naja prinzipiell is das sowieso egal.
Ich glaube Staubi halt. Wüsste nicht, warum man sowas einfach so machen sollte.

... ich glaub ihm ja auch, aber darum gehts net.
wenn du jemanden hier öffentlich im forum beschuldigst (egal ob es stimmt was du ihm anhängst oder net) ist er beim großteil erstmal unten durch und hat kaum noch die chance sich zu rechtfertigen. und das ist nich fair... wenn du dann noch n paar kumpels hats die deine story bestätigen wirds sogar ganz finster.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #22 on: July 05, 2005, 08:18:32 am »
eine sperre hebe ich wieder auf...weil story mir zu schwammig ist..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline StaubiTopic starter

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #23 on: July 05, 2005, 02:26:17 pm »
Soll ich das etwa filmen wie er mir was klaut? Ich werf meine Sachen hin der kommt ins Game steht da , ich geh raus und wieder rein , er steht in der mitte meiner Sachen und ist sofort weg.

@Chaos ok kann ich verstehen.

Mach den Thread bitte zu.

Hab Chaos keine PM oder sowas geschickt weil :

Warum soll ich ihm eine PM schicken wenn es ein Forum dafür gibt?
Vielleicht als vorwarnung für andere?!
« Last Edit: July 05, 2005, 02:29:06 pm by Staubi »
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Eldarim

  • Guest
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #24 on: July 05, 2005, 02:38:11 pm »
Soll ich das etwa filmen wie er mir was klaut? Ich werf meine Sachen hin der kommt ins Game steht da , ich geh raus und wieder rein , er steht in der mitte meiner Sachen und ist sofort weg.

@Chaos ok kann ich verstehen.

Mach den Thread bitte zu.

Hab Chaos keine PM oder sowas geschickt weil :

Warum soll ich ihm eine PM schicken wenn es ein Forum dafür gibt?
Vielleicht als vorwarnung für andere?!

eigentlich wollt ich nix mehr dazu sagen, aber bevor chaos den hier zu macht:

hier geht es net darum das wir dir nicht glauben, und der jenige der das getan hat sollte schnellst möglich vom server entfernt werden. aber .... jemanden offiziell im forum etwas zu bezichtigen was sich nur schwer beweisen lässt ist nicht richtig. und gerade diebstähle sind nunmal nur sehr schwer zu beweisen, insbesondere wenn es sich um gegenstände handelt die man sehr schnell "entsorgen kann" wie odgen oder farns. genau aus dem grund hatten wir vor ner ganzen weile mal geregelt das solche angelegenheiten an chaos per pm gemeldet werden und der, sofern es sich nachweisen lässt, das ganze regelt. um die warnung der andren und um die abschreckung kümmert sich chaos eigentlich ziemlich gut allein (siehe seine posts im fun).

wir hatten das vor ner weile schonmal das das ganze dann überhand nahm und wegen jeder kleinigkeit leute hier im forum angeprangert wurden und genau dafür ist das forum eigentlich net da.
« Last Edit: July 05, 2005, 02:40:53 pm by Eldarim »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #25 on: July 05, 2005, 05:07:19 pm »
pranger mails mach nur ich :P

und nun ist gut hier


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #26 on: July 05, 2005, 06:11:08 pm »
Wieso haste jetzt nicht zu gemacht?

Edit: Sorry aber hat sich so angehört als wolltest du hier zumachen.
« Last Edit: July 05, 2005, 07:59:19 pm by Shinlos »
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CCC:Bin beklaut worden.
« Reply #27 on: July 05, 2005, 07:41:15 pm »
WIESO SPAMMST DU

Es gibt Leute, die glauben das WORTE reichen!!!


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
2560 Views
Last post September 14, 2004, 12:27:08 am
by skulli
38 Replies
6529 Views
Last post December 09, 2004, 09:01:53 pm
by DragonGodDG
3 Replies
1818 Views
Last post August 21, 2005, 03:36:16 pm
by Pit
7 Replies
1925 Views
Last post May 05, 2012, 09:35:05 am
by ChaosEmpire