Computer-Games > Game-Server

CCC:Bin beklaut worden.

<< < (2/6) > >>

eyeliner:
enne hat den screen leida wieder gelöscht.

aba fürs nächste mal, ist es vorgemerkt !!!

MfG eye

Viper:
Tja, ich war auch in dem Game (Sheeva). Aber da ich in Akt2 am Gamblen war, habe ich natürlich nicht gesehen, ob er was gegrabbt hat. Echt zum Kotzen, dass man nicht mal mehr in Ruhe mulen kann.

Fingerpicker:

--- Quote from: Viper on July 04, 2005, 03:34:16 am ---Tja, ich war auch in dem Game (Sheeva). Aber da ich in Akt2 am Gamblen war, habe ich natürlich nicht gesehen, ob er was gegrabbt hat. Echt zum Kotzen, dass man nicht mal mehr in Ruhe mulen kann.

--- End quote ---

In der Regel kann man das auch, und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

ChaosEmpire:

--- Quote ---enne und ich wurden vorgestern nacht, beim ss mulen auch beklaut (nen ganzer satz), als wir mit post und bann gedroht haben, und nach einigem diskuteiren, hat der jenige welche die dinga wieder raus gerückt
--- End quote ---

Dennoch gehört sowas, generell per PM, mir gemeldet.
Erst gestern wurde ein Diebes Acc zu gemacht, und mittlerweile ist meine Toleranzgrenze sehr weit unten...

Ich bekam dann eine laaange Mail, die nur einen Haken hat...ein kleines Detail dieser Geschichte passte nicht mit meiner eigenen KICK aktion zusammen..tja...

Einmal Dieb, immer weg...so einfach ist die Regel...

skyfire:
eye ich bitte um akk ... kannstn mir pm oda so damit ich da mal aufpassn kann

@chaos energy so is recht ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version