Computer-Games > Game-Server
CCC:Bin beklaut worden.
Staubi:
Hi
wurde am 03.07.2005 auf CCC ( Server8 Game : Gambeln ) von hinata24 (Char : Swordmaster) beklaut.
Es wurden 4 Odgens und 2 Farns geklaut.
Chatlog : [img]http://www.directupload.net/images/050703/temp/x3BvwCTw.jpg[/img]
countdracula:
Bei mir wird das Bild irgendwie nicht richtig angezeigt. (also im post klein, und wenn ichs anklicke krieg ichs aber auch net groß)
edit: ok habs - lag an meiner Firewall
blöd dass er es net zugegeben hat. Naja ka ob man da was machen kann.
Tophead:
dass si ne fiese situation, da dfu keinen richtigen beweis hastund wen nchaos auf dem acc nachschaut unter umständen keine ods/farns mehr fidnet wenn er sie schon eingesetzt hat. ich glaube dir das, jedochbleibt die frage ob chaos, troz deiner aktivität im forum, nicht den "üblichen" weg gehen lann/sollte.
ich würde es an deienr stelle weiterversuchen sprich ihn auch ruhig beinm spielen an ich denke ncith dass die leute lange mit nem dieb zusammenspielen wollen.
eyeliner:
hi.........
klauen ist echt derbe peinlich, selbst in lod, habe ich solche dinga net gebracht.
enne und ich wurden vorgestern nacht, beim ss mulen auch beklaut (nen ganzer satz), als wir mit post und bann gedroht haben, und nach einigem diskuteiren, hat der jenige welche die dinga wieder raus gerückt.
man, man, man.............. gibt schon leuddz mit derben bregen-pannen
                         MfG eye
Olfmo:
hm ich würde solche leute trotzdem melden auch wenn sie sich reuig zeigen und/oder das zeuch wieder zurückgeben weil falls sie es nochmal machen fliegen sie auf jeden fall dann...
und falls sie es nich mehr machen störts ja net :)
ich mein man muss sie ja net öffentlich brandmarken aber chaos sollte scho bescheid wissen find ich
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version