Computer-Games > Game-Server
CCC:Bin beklaut worden.
Olfmo:
es geht weder darum ob die odgens/farns entbehrbar sind noch darum dass staubi ein relativ aktives forenmitglied is...
es geht eher darum dass chaos das zeuch schon immer (als klare beweispics am besten natürlich...) als pm haben wollte und dass das (egal wer beklaut wird) nicht per forum ausmachen muss...
btw ich weiss garnet wie ihrs immer schafft... ich weiss net ob ich überhaupt schomma beklaut worden bin in CE -.-
Eldarim:
--- Quote from: Shinlos on July 04, 2005, 07:17:54 pm ---Öhm naja...
Meiner Meinung ist Staubi halt jemand, der es nicht nötig hat hier irgendwelche Leute einfach mal zu beschuldigen.
Außerdem braucht der "Dieb" hier nur einen Post reinschreiben um die Sache aufzuklären. Da das nicht passiert ist nehm ich mal an, dass Staubi die Wahrheit sagt.
Außerdem: Was sag ich denn aus? Verurteile ich hier wen? Ich sage nur, dass klauen das letzte ist und das es Schade ist, dass Staubi keine Beweise hat. Wenn das ganze, wieso auch immer, frei erfunden sein sollte, dann nimmt meine Aussage eben keinen direkten Bezug auf den "Dieb". Naja prinzipiell is das sowieso egal.
Ich glaube Staubi halt. Wüsste nicht, warum man sowas einfach so machen sollte.
--- End quote ---
... ich glaub ihm ja auch, aber darum gehts net.
wenn du jemanden hier öffentlich im forum beschuldigst (egal ob es stimmt was du ihm anhängst oder net) ist er beim großteil erstmal unten durch und hat kaum noch die chance sich zu rechtfertigen. und das ist nich fair... wenn du dann noch n paar kumpels hats die deine story bestätigen wirds sogar ganz finster.
ChaosEmpire:
eine sperre hebe ich wieder auf...weil story mir zu schwammig ist..
Staubi:
Soll ich das etwa filmen wie er mir was klaut? Ich werf meine Sachen hin der kommt ins Game steht da , ich geh raus und wieder rein , er steht in der mitte meiner Sachen und ist sofort weg.
@Chaos ok kann ich verstehen.
Mach den Thread bitte zu.
Hab Chaos keine PM oder sowas geschickt weil :
Warum soll ich ihm eine PM schicken wenn es ein Forum dafür gibt?
Vielleicht als vorwarnung für andere?!
Eldarim:
--- Quote from: Staubi on July 05, 2005, 02:26:17 pm ---Soll ich das etwa filmen wie er mir was klaut? Ich werf meine Sachen hin der kommt ins Game steht da , ich geh raus und wieder rein , er steht in der mitte meiner Sachen und ist sofort weg.
@Chaos ok kann ich verstehen.
Mach den Thread bitte zu.
Hab Chaos keine PM oder sowas geschickt weil :
Warum soll ich ihm eine PM schicken wenn es ein Forum dafür gibt?
Vielleicht als vorwarnung für andere?!
--- End quote ---
eigentlich wollt ich nix mehr dazu sagen, aber bevor chaos den hier zu macht:
hier geht es net darum das wir dir nicht glauben, und der jenige der das getan hat sollte schnellst möglich vom server entfernt werden. aber .... jemanden offiziell im forum etwas zu bezichtigen was sich nur schwer beweisen lässt ist nicht richtig. und gerade diebstähle sind nunmal nur sehr schwer zu beweisen, insbesondere wenn es sich um gegenstände handelt die man sehr schnell "entsorgen kann" wie odgen oder farns. genau aus dem grund hatten wir vor ner ganzen weile mal geregelt das solche angelegenheiten an chaos per pm gemeldet werden und der, sofern es sich nachweisen lässt, das ganze regelt. um die warnung der andren und um die abschreckung kümmert sich chaos eigentlich ziemlich gut allein (siehe seine posts im fun).
wir hatten das vor ner weile schonmal das das ganze dann überhand nahm und wegen jeder kleinigkeit leute hier im forum angeprangert wurden und genau dafür ist das forum eigentlich net da.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version