Chaos Empire Logo / Font contest

Started by ChaosEmpire, July 02, 2005, 05:37:32 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fAb

soll das jetzt nen Logo oder nen Banner/Header werden?

mfg

my style is your style and your style is mine!

SnowMaid

also das banner hat etwas animalisches an sich
allerdings würde ich für den hintergrund eine andere fabe wählen als weiß da sbeist sich mit den details
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

skulli

versteh das alles nich, da gabs 2 sau geil , glaub die waren von blubba :band:

blubbA

*auchmalwiedermeld* =) Wie gesagt... Ich hab' dir das Logo so zurechtgeschneidert wie du es wolltest :p was gibts denn noch auszusetzen?=] Sag eigenen Font für dich gemacht... ^^ Es staubt doch eigentlich auch nur gute Kritiken ab... Also geb dir mal nen ruck CE =)

Maulwurf7

hi leutz ... ich hab grade mal wieder zeit gefundne hier rein zu schauen und find diesen thread recht spannend :)
aber wieso is die schriftart nun festgesetzt ??? find arial nich sooo aussagekräftig :P
ansonsten ist diese gold blaue variation recht stimmig - erinnert etwas an pharaonen und ans alte ägypten ... was ich persönlich sehr schön find
greez maule
PS: vielleicht kann man zum blau noch ein hellblau mit einbauen - nur so eine idee um oben geschriebenes zu verstärken (achja - hab eigendlich keine ahnung von sowas aber vllt teilt jmd meine meinung ^^)
Wieder zurück ...

Invihum

GaleN90

I think that logo on the top is not very nice looking with a white background... not very Chaos or diablo ither.
CE RULES !!

webwalker

I might agree to a background change, but the current logo is nice to my eyes.  Time for a poll?

XxVampirexX

Hmm....habe mir mal all ePost durchgelsen, würde ja gerne mit Helfen aber ich weiss nich mit Welches Programm ihr Arbeitet und wo man es laden könnte leider, wen es jemand weiss wen es geht mit ner Hilfe Text=) da schreibt mir ne Pm oder hir in diesen Topic.

Fenris

die meisten benutzen power point(gibts zu kaufen, ist aber glaube recht teuer) oder gimp bzw. gimpshop(kostenlos)
link hat azrol gepostet:
Quote from: Azrol on September 26, 2005, 08:51:52 PM
oder nehmt gimpshop ;)
gibts hier: http://plasticbugs.com/?page_id=294
ist der versuch gimp in photoshop ì±,,hnliche form zu bekommen,so dass es leichter zu bedienen ist *g*
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

XxVampirexX