News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

What is your Favorite for CE

Started by ChaosEmpire, July 02, 2005, 05:25:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

What is your Favorite for CE

Chaos Empire
31 (70.5%)
ChaosEmpire
13 (29.5%)

Total Members Voted: 1

Voting closed: July 09, 2005, 05:25:18 PM

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

deegulp

hmm verstehe ich da was nicht? das is ne goile abstimmung.so nach dem motto was is deine lieblingsfarbe ?schwarz oder schwarz
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Mr Bean

Ob "Chaos Empire" zusammen oder getrennt geschrieben wird...

MfG Bean

4Mella

Quote from: deegulp on July 03, 2005, 09:27:41 AM
hmm verstehe ich da was nicht? das is ne goile abstimmung.so nach dem motto was is deine lieblingsfarbe ?schwarz oder schwarz

lol :D
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

DrowElf

Kein Spamming, bitte.

Wenn ihr etwas interessantes mitzuteilen habt, tut das, ansonsten nur voten ;)

btw. (und um meine eigene Regel einzuhalten :D)

Ich finde es optisch schöner wenn es zusammengeschrieben ist, da das Chaos und das Empire zusammengehören.

ChaosEmpire

so war es anfangs bei mir auch immer..aber nachdem ich dazu tendiere die beiden buchstaben am anfang extra gross/fett zu machen gefällts mir getrennt besser..

Tophead

[X] getrennt. zusammen sieht es wenn das C und das E grosgeschreiben werden a) nciht schön, sondern b) wie n nickname aus oO

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

dabuhr

Ich find getrennt auch wesentlich geiler, das hat sowas..hmm..drohendes, mächtiges..CHAOS EMPIRE ! Zusammengeschrieben und dann ausgesprochen ist das einfach nur ein Name..nciht wirkungsvoll das geht dann so blahblahlalalaaalalallaichspielechaosempiretütüüü und nicht dieses Manifest, dieses HA, WOOAAAAHHRRRR..wadd?you talkin to ME? YOU TALKIN TO ME? I am member of that CHAOS EMPIRE, so go f*** yourself..
Hmm..lange rede kurzer Sinn, auseinandergeschrieben ist es viel aussagekräftiger =)

ChaosEmpire

dabuhr

hmm?Inwiefern?
Klare Aussage --> chaosempire geht im gesabbel unter und hat "keine Power" = ned gutta
                    -->Chaos Empire klingt vollwertig und "mächtig"                       = supa
                    --> Wiederspruch?

DrowElf

Quote from: dabuhr on July 08, 2005, 10:17:27 AM
...
Hmm..lange rede kurzer Sinn, zusammengeschrieben ist es viel aussagekräftiger =)

Aber deine Zusammenfassung sagt was anderes :P

ChaosEmpire

nebenbei, hat sich dasnun erledigt...auiseinander ist fix, jetzt gehts weiter mit den logos

dabuhr

hmm..eehh..hehe..*hust*..nenee da steht ganz deutlich "auseinander" .. eeh..direkt über "last edit blah blah" hmm..muss n Systemfehler sein..eeh ^^