Catch me if you can

Linked Events

  • 3thrd User Meeting: July 09, 2005

AuthorTopic: CE Real Life Treffen am 9.7.2005  (Read 2913 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CE Real Life Treffen am 9.7.2005
« on: June 28, 2005, 03:12:17 pm »
Hi All

I will edit in this thread all needed infos for the CE Barbecue Event
I need info, who will be part of the Event (PM me and you will be added)

Date: 9.7.05
Time: 15:00
Address: unterheider weg 4, Bergisch-Gladbach (Raum Köln)

Organisator: DeeGulp, GubbelGubbel

Who is "online":

- DeeGulp
- GubbelGubbel
- ChaosEnergy
- Joker
- Boerty
- Mr Bean
- 4Mella
- Lizard
- zakk69
- Stelli (Yeaha)

Absage:
- Countdracula: Hotelkosten
- Rawside: Hotelkosten

----
bergisch gladbach ist nicht köln(wie der name ja schon sagt)beim routenplaner ziel bergisch gladbach unterheider weg 4 eingeben.wer mit der bahn kommt in köln in die s 11 umsteigen und bis endhaltestelle (bergisch gladbach ca.15 min) fahren. GubbelGubbel oder ich holen euch da ab.ich werde so ca.3 tage vor dem treffen jedem der zugesagt hat ne pm schicken und um bestätigung fürs kommen bitten (muss ja wissen für wie viele ich einkaufen muss)FEUHE MICH SCHON SEHR AUFS TREFFEN!!für leute die hier am ort übernachten wollen bitte infos beim hotel arnold einholen(ist keine 5 min zu fuss von hier weg)(0 22 04) 8 34 06
----
Ziel ist Klar, Bahnhof Bergisch Gladbach wer mit der Bahn kommt- Shuttleangebot steht weil das mit dem Bus etwas zu kompliziert ist, wer mit dem Auto kommt wird das von der Autobahn (A 4 richtung Olpe/Ausfahrt Moitzfeld) aus leicht finden können, bitte habt verständnis das wir keine Telefonnummer hierreinschreiben ...sondern das erst kurz vorher per PM machen
----
S-Bahnhof Bergisch Gladbach, ist die Endhaltestelle von Köln aus gesehen.
S-10 von Gleis 11 aus richtung Bergisch Gladbach
Da ihr zu unterschiedlichen Zeiten ankommt, ist das schwierig.
Kann ja auch mal ein Zug verspätet kommen...
Wir können ja mal 15 Uhr festmachen am Bahnhof, und wenn dann später noch welche eintrudeln müssen sie halt anrufen.
« Last Edit: July 08, 2005, 06:39:32 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: CE Real Life Treffen am 9.7.2005
« Reply #1 on: July 09, 2005, 05:22:11 am »
Für Nachzügler an der S-Bahn Station..sofern GubbelGubbel nicht PMs versendet hat, wendet euch an mich 0160 2030550

ich weiss allerdings nicht, ob ich selbst srehctzeitig da bin, da ich erstmal nach dem restore ins bett mag...
aber ich werd die abhol wunesche imzweifel ins forum psoten, dann koennen finger und deegulp dann per pm informiert werden


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
166 Replies
24493 Views
Last post April 20, 2005, 08:08:38 pm
by Celial
157 Replies
22680 Views
Last post July 15, 2005, 04:32:20 pm
by 48u
89 Replies
11843 Views
Last post August 05, 2005, 09:03:09 am
by ChaosEmpire
11 Replies
4203 Views
Last post October 23, 2005, 11:45:46 am
by angrydope
0 Replies
2881 Views
Last post March 07, 2007, 08:24:21 pm
by ChaosEmpire