Computer-Games > Game-Server
necro kaputt!?
ChaosEmpire:
dann klemmst du auf irgendeinem server..dafür gibt es den fixierten thread..
Athom:
Hmm, nur auf welchem kann ich nicht sagen. Ich habe heute bis ca 3 Uhr gespielt - bin dann normal ausgestiegen und schlafen gegangen. Du mögest mir verzeihen, daß ich nach 7 Stunden nicht mehr weis, welcher Server das war.
Nachtrag:
Es war aber um die Zeit, als irgendwas mit dem Server passiert ist. Meine Frau war im selben Game wie ich, hat sich ausgeklinkt, und kam anschliessend nicht mehr rein. (Ist die Assassine, wo du angeblich gemeint hast, die wurde schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt) ;)
Sie kann sich mit ihrer Assa in Games einklinken, aber ich nicht. Wir waren aber zuvor im selben Game.....
ChaosEmpire:
alle server laufen aktuell wieder
troublemaker:
Hi,
meine Lev 98 Assa (Marie_Joahna) ist wech, sie steht zwar noch auf Platz 2 in den Laddern, aber der Platz in meinem Account ist leer.
Ich habe heute Nacht um 3 Uhr noch nen Trade gemacht, dann gab es Probleme,
habe mich ausgeklinkt und bin aus dem B-Net geflogen
kam auch ned mehr rein ins B-Net
Forum war auch down.
Als ich meinen Char eben um 11.15 Uhr usen wollte, war er wech (aba immer noch in den Laddern).
Eyeliner (Lev 99 Soso) wird sicherlich nachher auch noch posten, denn Sie hat Ihren Char noch, aba der hat wie auch oben schon beschrieben "Falsche Mitspielerdaten", kann also Ihren Char auch ned mehr usen.
Troublemaker
Athom:
--- Quote ---alle server laufen aktuell wieder
--- End quote ---
Na dann sollte ja theoretisch alles passen - tut es aber nicht. Mein Verdacht, daß meine Assl nicht in nem Game oder Server festhängt, hat sich somit bestätigt - denn dann hätte ja das Spiel in der Game-List auftauchen müssen, wo meine Assa hängt....
Irgendwas andres passt da nicht.
Bitte Chaos, schau dir mal meine Assa an. Danke
Athom
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version