Computer-Games > Game-Server

necro kaputt!?

(1/4) > >>

klothilde42:
hmmm...

heute nacht stand ich mit meinem necro hasskappe in einem game als wir feststellen mussten dass unsere flist sich nicht mehr anzeigen ließ. Alles andre wie wps etc funzte. Beim Verlassen des Games schwarzer bildschirm ne weile dann neues einloggen nicht möglich und konnte bereits den acc nich öffnen. Ebensowenig funzte das Forum.

Heute morgen dann ging alles soweit wieder nur mein Necro HassKappe kann in kein Game mehr - weder erstellen noch einklinken!! "Einklinken nicht möglich. Falsche Daten" erscheint bei jedem Versuch! Was ist das passiert und wie krieg ich den wieder in ein Spiel? Habe nichts verändert und keine neuen items eingesammelt in diesem Spiel, denke also nicht dass es an mir liegt :(

Olfmo:
is jetz schon der zweite bericht dass irgendwas mit dem server nicht passt... jemand anderes hat nen kompletten char verloren der is einfach weg

nachdem das forum heute morgen auch down war geh ic hdavon aus dass irgendwas mit dem server los war heut nacht... ich denke chaos wird im laufe des tages das schon feststellen

klothilde42:
oO...
eben server neu on und unverändert gleiches problem leider .... :((
ich hatte schon gehofft das behebt den fehler.

ChaosEmpire:
char hatte sien letztes save um 3:14 diese nacht, ich kann keinen fehler erkennen an dem char

Athom:
Hallo,

auch ich habe ein Problem mit meiner Assassine. Ich kann mit ihr weder ein Game erstellen, noch andre Games joinen.

Alle anderen Charaktere funktionieren einwandfrei.

Acc: Athom
Char: Assthom (Lvl 94)

L.G.
Athom

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version