Computer-Games > Game-Server

die böse hexe

<< < (6/7) > >>

troublemaker:
Hi,

jetzt entwickelst Du Dich aba nen bischen eigenartig, ich habe nie gesagt das ich der beste Char bin (wie kommst Du nur drauf?) ich (und ned Eye) habe im Channel lediglich gesagt, dass ich Vogel und Eyeliners Cahrs für die wohl! besten Chars halte und wollte damit niemanden angreifen, deshalb bin ich danach auch zurück gerudert und habe das etwas revidiert.

Aba nun kann sich wohl jeder denken, wie es im Channel abgelaufen ist, wenn man hier Deinen sehr "sachlichen"^^ Post liest.

Troublemaker

n00bl1k3:
les dir den kram durch würdest du sowas einfach im raum stehen lassen ?

aba wie gesagt jeder dermich kennt weis das ich alles bin aba kein leecher...

troublemaker:
Hi,

ich will keinen Streit, nur so viel, jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt^^

Troublemaker

P.S.: Und so wie es da steht war es, mit dem SS^^

Rizzl:
OMG xD!!!
sry aber wenn man sich die zeit genommen hat um sich das alles durchzulesen dann merkt man eines gaaanz stark: ihr muesst euch echt weniger selbst denken sondern mal reden und dann ueberlegen! ich kenne noobl nun schon eine ganze weile und hab auch schon lod mit ihm gezockt und ich kenne in so gut das ich jedem (und das ohne dabei gewesen zu sein) sagen kann, dass das oben beschriebene verhalten (grabben, leechen) nicht auf ihn zutrifft.  Soo nochwas ....manchmal mag man sich einfach nicht und ich koennte mir gut vorstellen das es bei euch zutrifft (ob das tatsächlich stimmt oder nicht is jetzt ersma banane). Fazit: Chillt mal alle mehr und falls ihr euch nicht moegt geht euch ausm weg. Dann brauch man auch nicht solch beängstigend überflüssigen Thread.

P.S.: Da dies mein erster post war *grinz* muss ich einfach nochma chaos fuer den mod lob und danksagung entgegen bringen :D

MfG euer super gechillter Rizzl   ...fO' Shizzle

n00bl1k3:
von einem ss weiss ich nix... aba ok wenn ihr dann ruhe gebt bitte

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version