Computer-Games > Game-Server

Regelverstoß?

<< < (2/2)

splichi25:
hi
Ich bin derjenige der stöpselmaus angeredet hat und die ama das sie gegen tos verstoßen .
ich habe sie drauf aufmerksam gemacht das kumpel ( er hat das spiel erstellt ) und ich es net wollen das sie sich auf den weg zu baal machen . da wir im begriff waren den ganzen akt5 durchzuspielen.auf mein hinweiß  tosverstoß kam nur eine beleidigung seitens der ama .die mit stöpselmaus baalvls räumte.
Und zu der aussage ich habe gesagt sie klauen uns das exp.meine aussage hieß:  ihr killt uns das exp da weg .(das ist das exp wenn wir da sind)  ::)
zu der frage seitens des druiden habe ich net geantwortet wie er es beschreibt .  ich habe sinnmäßig gesagt : `` tos sind die nutzungsbedingungen von ccc``

ausserdem ein satzt zu stöpfselmaus hieß zum schluß: ``wenn ihr gefragt hättet hät man vielleicht euch erlaubt baal zu killen ``

mfg andreasspl

PS: stöpselmaus hat keinerlei verbale entgleisungen von sich gegeben aber trotzdem ist er der aufforderung meines kumpels net nach gegangen baalleerräumaktion zu lassen. ;)

ChaosEmpire:
waeren sie noch in akt4 gewesen, hätte ich kein verständniss für dieses theater

da sie aber bereits seid akt3(wie am gamenamen zu erkennen) sich durch kämpften und in akt5 ankamen, find ich es unguenstig jemand zum spiel verlassen zu zwingen, indem man die quests weg grabbed

exp wurde keinerlei gestohlen, da man nicht indem gebiet war, und nach einem quest ein neues game haette erstellen koennen

allerdings frage ich mich da, wieso hat man nciht zusmamen gespielt und gemeinsam akt5 gemacht.

sicher ist es immer richtig games zu fuellen, und dazu stehe ich, das man sauerlich ist wenn man ein lange offenes game nicht wieterspielen kann...gut..andererseits wenn eine gruppe akt2-3 und die andere 4-5 spielt...dann hatdie kleinere gruppe auch das problem ein neues game aufmachen zumuessen

also nehmt euch mal alle in die arme und gut ist

allerdings sollten da screens von der wort entgleisung vorhanden sein..die haette ioch gerne...denn hdas hat konsequenzen!

dosenbier:
naja ok wenn ihr schon in act5 wart kann cih es verstehen das man des net so toll findet das jemand das baal quest macht -.-

aber schaut doch mal im einwohner tread rein     http://chaosempire.info/forum/index.php/board,19.0.html      und stellt euch vor mal vor  ;)

vlt kann man dann solche missverstände auch meiden ::)

mfg,dose

Stöpslmaus:
@ andreasspl

Du bist gut, siehst Du nicht dass Du Dir in einem Atemzug selber widersprichst??
Erst meinst Du:

--- Quote ---zu der frage seitens des druiden habe ich net geantwortet wie er es beschreibt .
--- End quote ---

Und dann schreibst Du:

--- Quote ---Und zu der aussage ich habe gesagt sie klauen uns das exp.meine aussage hieß:  ihr killt uns das exp da weg
--- End quote ---

Jetzt sag mir doch mal wo da der Unterschied liegt zum dem was ich geschrieben habe:

--- Quote ---darf hier Baal nicht machen weil ich Ihnen Experts klaue und gegen TOS verstoße
--- End quote ---

Also Dich möcht ich mal verstehen .....

ChaosEmpire:
man könnte meinen du bist ein weibl wesen...muss immer das letzte wort haben, und kann geklärte dinge nicht ruhen lassen...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version