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AuthorTopic: [Guide] Hammadin (CE 7.49)  (Read 17852 times)

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Offline Arelon

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Hammadin Guide
« Reply #60 on: December 29, 2004, 09:26:18 am »
Bei nem Caster, der von Facetten nichts hat, bleiben als einzig sinnvolle Alternativen nur noch die Runen, die 10 Geschick oder os geben, kann man dann ja sparen und in Vita stecken etc, aber auch net sooo sinnvoll und realistisch..
Eventuell noch Ist für Mf?
 

Offline Lenny

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Hammadin Guide
« Reply #61 on: December 29, 2004, 09:50:15 am »
hmmm wobei 0 (x2) mf qauch nciht asooo toll sind. und daich von nem hammerdin spreche birngens facetten echt ncih ~~

taroon

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Hammadin Guide
« Reply #62 on: December 30, 2004, 12:07:20 pm »
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ähm und was soll man heut zu tage in waffe und ringe einsockeln?

vll kann man doch auch hoto + 7 nehmen aber was in die ringe?!
wie willst du auf +7 mit hoto kommen?


hab bisher nur ne  felgel mit +2 pala sikills,

geht hoto auch in zepter?
weil steht nix davon im d2wissen :>

ronin

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Hammadin Guide
« Reply #63 on: December 30, 2004, 12:48:33 pm »
Mit nem Rezept gehen +2all +2charspezifisch

und in ringe atm nur gute rare jools

Offline grothesk

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Hammadin Guide
« Reply #64 on: December 30, 2004, 02:23:07 pm »
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ähm und was soll man heut zu tage in waffe und ringe einsockeln?

vll kann man doch auch hoto + 7 nehmen aber was in die ringe?!
zbsp. tir oder maek-juwelen, falls noetig resi-juwelen....
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

taroon

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Hammadin Guide
« Reply #65 on: December 31, 2004, 12:02:50 pm »
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Mit nem Rezept gehen +2all +2charspezifisch

und in ringe atm nur gute rare jools
wo kann ich das rezept fnden?

weil wenn ich mir die craft sachen auf d2 wissen anschau habsch keine ahnung welches du meinst, und ich denk mal das sind die 1.09 craft rezepte oda?

Roy_Marquise

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Hammadin Guide
« Reply #66 on: December 31, 2004, 01:10:26 pm »
Da stehen die ganzen Craft-Rezepte -> Klick Mich

MFG

Roy

€: Ich hab nen Hammerdin im sc getestet und der Suckt in Hell^^
« Last Edit: December 31, 2004, 01:13:03 pm by Roy_Marquise »

Offline OlfmoTopic starter

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Hammadin Guide
« Reply #67 on: January 03, 2005, 02:35:41 pm »
und nochma an alle: der guide wird überarbeitet noch, der is atm für 7.15 oder so und absolut net aktuell, das einzige was ich atm hier hören will sind aktuelle erfahrungen zum hammadin, ich werd dann demnächst einen starten wenn ich wieder in erlangen bin und n bissl mein rl in ordnung gebracht hab :/

Offline Arelon

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Hammadin Guide
« Reply #68 on: January 03, 2005, 02:44:11 pm »
Ich fange jetzt an einen zu spielen, werd aber eine Art Tagebuch mit Erklärungen zur SPielweise und meinen Erlebnissen schreiben. Du kannst es gern verwenden für deinen Guide dann...l

Offline XeM

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Hammadin Guide
« Reply #69 on: March 09, 2005, 01:56:38 pm »
ahoi
bin zwar neu in dem Forum, aber nicht neu in Sachen Hammerdin (D2Classic, LoD, Johnny und seit neuestem CE) SC & HC

Aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich nur sagen, Konzentration als letztes zu steigern.
Synergien zum Hammer als erstes hoch, bei 24 einen Punkt in Holy Shield, bei 30 einen in Rücknahme. Dann den Hammer selber steigern. Und als letztes Konz pushen. Vorher nur 1 Punkt
Vorteil, man ist nicht auf Konz angewiesen, um Schaden anzubringen. Man kann (solange der Schaden ausreicht) mit Rücknahme rumlaufen. Womit man auch den hohen Manaverbrauch kompensieren kann.

Habe jetzt seit ca 3 Wochen? ChaosEmpire. Demzufolge noch nicht die Megaausrüstung. Stecke aus diesem Grund auch eine Menge harter Treffer ein, wobei mir da im Kampf die Rücknahme super Dienste leistet. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Ausdauer sehr sehr mager ist. Also kann man auch prima mit Gedeihen rumlaufen und kämpfen.
Ich will damit sagen, dass man mit zuerst gesteigertem reinen Hammerschaden flexibler ist, was die Auren angeht. Und nicht von Konz abhängig.
Auf Konz nur schalten bei dicken Gegner. Da reicht der 1 Anfangspunkt erstmal aus. Mit den +Skills an Ausrüstung und Charms macht man auch da noch ausreichend Schaden.

Im übrigen, wer keine super Ausrüstung am Anfang hat (Schild Waffe). Für den Anfang zum hämmern eignet sich auch der Klingenreisser. +1 / FC / Menge Life und Mana / Resis.  

Offline Beowulff

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Re: [Guide] Hammadin (CE 7.49)
« Reply #70 on: August 23, 2005, 03:56:16 am »
sservus. gibts hierzu zu den neueren versionen grundlegende wichtige änderungen ? ausser dass der hammer 3 synergien hat ??
Und wie siehts mit Mana/lifeleech aus ?? afaik leecht man mit dem hammer ja seit 1.10 nichtmehr ... ???
würd mir schon gut reinlaufen sond hammadine als 2t HC char :)

Offline OlfmoTopic starter

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Re: [Guide] Hammadin (CE 7.49)
« Reply #71 on: August 23, 2005, 04:34:03 am »
ach gott jetzt gräbt einer den uraltthread wieder aus :)

nuja der hammadin macht seitdem weitaus weniger schaden, hat dafür aber 3 synergien

man kann ihn evtl mit foh als 2. skill spielen

wusste garnet dass man vor 1.10 mit dem hammer leechen konnte auf jeden fall gehts jetz nicht

kannst ja gern einen ausprobieren und nen neuen guide schreiben darfst auch meinen als vorlage benutzen bzw abändern :)

Offline Beowulff

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Re: [Guide] Hammadin (CE 7.49)
« Reply #72 on: August 23, 2005, 11:45:56 am »
ich bin dran. ... der char ist schonmal da :) ... aber da HC denke ich wird es doch etwas dauern bis ich n bisschen experimentieren kann ...
naja, wie kamst du dann mit dem "alten Hammerdine" wieder auf volles mana ? Soweit ich gelesen hab wurde das ja nicht gestattet. einfach mal mitnem dualleecher wo draufgehaun ?

Offline OlfmoTopic starter

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Re: [Guide] Hammadin (CE 7.49)
« Reply #73 on: August 23, 2005, 11:48:42 am »
äh ne ich hatte nen soe an :)

und man hat damals noch mana pro level bekommen wie in lod :D

Offline Beowulff

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Re: [Guide] Hammadin (CE 7.49)
« Reply #74 on: August 23, 2005, 12:43:01 pm »
was issn soe ? :)
und/bzw welche items geben eigentlich +mana after kill ? oder kann ich sowas cuben ? ...

 

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