Computer-Games > Guides
[Guide] Hammadin (CE 7.49)
Olfmo:
hm is das als craft möglich? ich vertrau dir jetz einfach ma weil du die craftliste gebastelt hast :D
ich schreibs in die to do liste als beste mögliche waffe
Sydius:
Ja is möglich aber nur das KRIEGSszepter (aber auf schaden kommts ja ehh net an! also nur die norm version! Das heißt man kann mit Level 42 schon eine wafffe mit +4skills tragen!)
Edit:
das rezept:
Kriegsszepter + NEF-Rune + LUM-Rune ---> +0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 1-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Olfmo:
ahso nur war scepter ok das edite ich noch, weil net dass es da zu verwirrungen kommt :)
ich bin mir allerdings net sicher ob +2 allskills als affix ne lvl req von 42 braucht oder net mehr.... das müsst man ma nachschauen :)
thx für das rezept das kopier ich mir gleich ma *faul ist*
Sydius:
42 in palaschilden/szepten weiß ich ganz sicher!
aber ich guck auch ma nach!
Edit: (von d2 wisssen)
[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20041108/1092253566.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='470' height='342' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
die 2spalte affixlevel
die 3 benötigtes level
delay:
top guide.
würde noch folgendes hinzufügen: wenn man den pala so ausgeskillt hat wie beschrieben bleiben einem ja die restskillpunkte für den anti-MI-skill übrig. wenn man FoH nimmt (so hab ichs gemacht) find ich es noch erwähnenswert das man auch je einen punkt auf seine beiden syns geben sollte da der sonst ab hell nix mehr taugt.
greetz
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version